Seite 1093 von 2231 ErsteErste ... 93593993104310831091109210931094109511031143119315932093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.930 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ne hab nen ganzes haus .. ich könnt ja im keller schlafen da is schön kalt aber muffig :P

ich glaube aber eher das ein ventilator an die decke genagelt die bessere wahl wäre. meine eltern haben son teil und das ist wirklich sehr angenehm.

klima wenn dann wahrscheinlich eh nur eine fest installierte split variante also ein gerät aussen und eins innen.

die schlauchteile taugen ja nicht wirklich was.

ich meine aber bei mir gehts noch im schlafzimmer, da sind 27 grade drinne, andere haben da noch viel mehr. hätten die dummen spanier gestern nicht so dolle gehupt hätt ich das fenster auch noch offen lassen können
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ne hab nen ganzes haus .. ich könnt ja im keller schlafen da is schön kalt aber muffig :P

ich glaube aber eher das ein ventilator an die decke genagelt die bessere wahl wäre. meine eltern haben son teil und das ist wirklich sehr angenehm.

klima wenn dann wahrscheinlich eh nur eine fest installierte split variante also ein gerät aussen und eins innen.

die schlauchteile taugen ja nicht wirklich was.

ich meine aber bei mir gehts noch im schlafzimmer, da sind 27 grade drinne, andere haben da noch viel mehr. hätten die dummen spanier gestern nicht so dolle gehupt hätt ich das fenster auch noch offen lassen können
    Die Geräte schaffen eh nur zwischen 26m² und 50m² ( Klimageräte)
    Ist halt nur für einen Raum gedacht meistens, aber fürs ganze Haus wären die Ventilatoren an der Decke besser geeignet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

LOl, sowas ist mir ja auch noch nie passiert.

Ich habe vorhin meinen PC hochgefahren, als ich einen merkwürdigen schwarzen Strich auf meinem TFT sehe. Zuerst dachte ich, dass wäre ein Pixelfehler. Da ich mal gelesen habe, dass man diesen eventuell mit ein bischen sanften massieren wieder wegbekommt, hab ich mal fröhlich drauf los gerubbelt. Das Teil ging aber nicht weg, nein, es bewegt sich. Hab mich erstmal gewundert, weil normalerweise bewegen sich Pixelfehler nicht. Also hab ich mal bei Google nachgeguckt, ob anderen auch schonmal soetwas passiert ist und wurde fündig.

Das ist ein sogenanntes Gewittertierchen! Die sind so winzig, dass sie zwischen Panelglas und Diffusorfolie(hab ich aus Wikipedia) passen. Ich furchte allerdings, das durch mein Rubbeln, das Vieh jetzt in meinem Monitor verreckt ist.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von cyfex Beitrag anzeigen
    wie ändere ich meine Live-ID ... jemand ne ahnung?
    Ich hab grad mal geschaut, find aber auch keine Funktion, schreib doch mal an MS! Ich glaub nämlich die ist nicht änderbar...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

tonga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    . Ich furchte allerdings, das durch mein Rubbeln, das Vieh jetzt in meinem Monitor verreckt ist.
    haha wenn ich mir das so bildlich vorstell, wie du deinen bildschirm "massierst" während da so'n kleines vieh rumkeucht und versucht rauszukommen muss ich irgendwie lachen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von cyfex Beitrag anzeigen
    wie ändere ich meine Live-ID ... jemand ne ahnung?
    Moin

Vielleicht hilft dir das dabei: Ändern der Windows Live ID

Wenn du eine Hotmail-Emailadresse nutzt, welche man laut Text im Link, nicht ändern kann, versuchs mal mit der Funktion "Verknüpfte IDs". Zu finden unter Optionen – Windows Live
    ->
    • Konto
      Verknüpfte IDs
      Verknüpfen Sie Ihre Windows Live IDs miteinander, sodass Sie schnell zwischen Konten wechseln können.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Bei uns hat es grad mächtig gewittert und ich hatte schon die Hoffnung, dass es was abkühlen würde. Aber nein, erhöhte Luftfeuchtigkeit bei nahezu gleichbleibenden Temperaturen. -.-'

tonga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es grad mächtig gewittert und ich hatte schon die Hoffnung, dass es was abkühlen würde. Aber nein, erhöhte Luftfeuchtigkeit bei nahezu gleichbleibenden Temperaturen. -.-'
    Da kommt Freude auf. Sauna Feeling wo immer man (nicht) will!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen

bei uns gings grade von 31 auf 21 runter .. allerdings isses jetzt schonwieder 24 ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Bei den 24° sind wir jetzt angekommen und es wird langsam wieder erträglicher. Zum Glück geht hier jetzt auch mal ein bischen Wind und es lohnt sich mal die Fenster aufzureissen!^^

Seite 1093 von 2231 ErsteErste ... 93593993104310831091109210931094109511031143119315932093 ... LetzteLetzte