Seite 1559 von 2231 ErsteErste ... 5591059145915091549155715581559156015611569160916592059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.581 bis 15.590 von 22301
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Ach mir ist das herzlich egal
    Mein Reden. Muss echt an den Pflanzen liegen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ich muss sogar zugeben, dass ich keinen Tag ohne Fleisch auskomme! Kin Fleisch-->übelst schlechte Laune! Verdammt, ich bin Fleischsüchtig ! Ne, is aber echt kein Witz^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

@ Mirabelle

Leichen essen , lach. Das ist ja mal eine so schlechte Ausrede kein Fleisch zu essen.

Du isst Pflanzen, tötest Pflanzen, genauso grauenvoll und vorallem isst du quasi Kompost. Also im übertragendem Sinne isst du eigentlich Erde.

Seit Jahrtausenden essen wir Fleisch und Fisch also kann es so falsch nicht sein.

Und du schaust genausowenig über den Tellerand weil du fleischesser genausowenig verstehst.

Du ernährst dich in keinster Weise gesund bei den mengen Süßigkeiten die du in dich reinstopfst.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

In einem Punkt geb ich ihr aber Recht.... es eskaliert!

Spass beiseite, wenn wir Fleischfresser nur noch halb so viele Tiere essen würden, wäre die Welt schon ein Stück besser. Dafür stehe ich mit meinem Namen....

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn wir das tun würden müssten wir die Kohlenhydrate aus Pflanzen holen, was wahrscheinliche das 10-20fache an der Menge an Fleisch wäre.

Ds würde denn dazu führen das wir mehr Wälder abholzen um Raum für extrem mehr Fläche zum Anbau von Gemüse oder anderen Pflanzen zu haben.

Das ganze wäre eine Milchmädchenrechnung vor dem Herrn.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

"Du isst Pflanzen, tötest Pflanzen, genauso grauenvoll"

Weil Pflanzen ja auch ein Hirn haben, ein Herz, sie in Massenzuchten gequält werden, ihnen irgendwas gespritzt wird, sie mit irgendeiner billiger Nahrung vollgestopft werden. Naaaa klar ;D

"Seit Jahrtausenden essen wir Fleisch und Fisch also kann es so falsch nicht sein."

That's it! Seit Jahrtausenden. Unser Hirn ist vollkommen entwickelt, wir brauchen kein Fleisch mehr. Wir haben sooo viele andere Alternativen

"Und du schaust genausowenig über den Tellerand weil du fleischesser genausowenig verstehst."

Ich sagte bestimmt gefühlte 30 mal, dass es mir scheißkackegal ist, was ihr am Tag in euren Körper reinstopft.

"Du ernährst dich in keinster Weise gesund bei den mengen Süßigkeiten die du in dich reinstopfst."

Weil du mir im Nacken sitzt und auch tag täglich kontrollierst, was ich esse, hm?

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Wenn wir das tun würden müssten wir die Kohlenhydrate aus Pflanzen holen, was wahrscheinliche das 10-20fache an der Menge an Fleisch wäre.

Ds würde denn dazu führen das wir mehr Wälder abholzen um Raum für extrem mehr Fläche zum Anbau von Gemüse oder anderen Pflanzen zu haben.

Das ganze wäre eine Milchmädchenrechnung vor dem Herrn.

Kohlenhydrate aus Pflanzen?! Fleisch hat Kolenhydrate? Wtf... Und ja, Kohlenhydrate kommen tatsächlich aus Pflanzen... Brot, Nudeln, Weizen und so... Reis und so... sind keine Tiere, weißte...

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, blöde Situation. Jetzt wird auch schon Regenwald abgerodet nur um da die späteren Fleischpellets für McDonald abzustellen. Es muss doch einen Weg geben, dass der Mensch im Einklang mit der Natur leben kann, oder?

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Weil Pflanzen ja auch ein Hirn haben, ein Herz, sie in Massenzuchten gequält werden, ihnen irgendwas gespritzt wird, sie mit irgendeiner billiger Nahrung vollgestopft werden. Naaaa klar ;D
    Ganz unrecht hast du nicht, aber ich sag mal Monokulturen... Für die Umwelt auf jeden Fall auch ein großes Desaster.
    Geändert von Grasi (12.07.2011 um 23:12 Uhr)

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GrAsGoUrMeT Beitrag anzeigen
    Ja, blöde Situation. Jetzt wird auch schon Regenwald abgerodet nur um da die späteren Fleischpellets für McDonald abzustellen. Es muss doch einen Weg geben, dass der Mensch im Einklang mit der Natur leben kann, oder?
    Nope, kann ich mir null vorstellen. Siehst du doch, wie sich hier einige verhalten
    Aber naja, ich hab im Moment echt genug Stress, ich klink mich hier mal aus.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Schade das du einen so gar nicht folgen kannst.

Schau dir mal einen elefanten an oder noch besseres Beispiel ein Pandabär. Der muss den lieben langen Tag nur fressen und fressen. Das arme Vieh den ganzen Tag nur Blätter und bewegt sich kaum weil er keine Energie hat. Anders schafft er es nicht seinen Energiehaushalt zu schaukeln.

Nun guckst dir mal nen Schwarzbären an, der isst Fleisch und nen paar vereinzelte vegetarische Sachen aber der kommt auch mal ein paar Tage ohne Nahrung aus weil da viel mehr Energie drin steckt.

Ich hoffe du kannst mir jetzt folgen was ich damit sagen wollte, wenn alle anfangen kein Fleisch mehr zu essen oder es auch nur halbieren dann müssten wir den halben Tag nur fressen oder ebend Süßigkeiten in Form von Zucker oder fett was ja wiederum ungesund ist.

Und ja ich weiß, dir ist im Prinzip alles kackegal typische einstellung

Du tust mir dann auch immer so dolle leid wenn du schreibst das du Stress hast und dann die ganze Nacht Gears durchgezockst hast und deshalb am nexten Tag müde bist und dann so stressig alles ist. Lach.

Du bist echt ne Hausnummer.

Seite 1559 von 2231 ErsteErste ... 5591059145915091549155715581559156015611569160916592059 ... LetzteLetzte