Mein Reden. Muss echt an den Pflanzen liegen :smt003
Druckbare Version
Ich muss sogar zugeben, dass ich keinen Tag ohne Fleisch auskomme! Kin Fleisch-->übelst schlechte Laune! Verdammt, ich bin Fleischsüchtig :smt003! Ne, is aber echt kein Witz^^
@ Mirabelle
Leichen essen , lach. Das ist ja mal eine so schlechte Ausrede kein Fleisch zu essen.
Du isst Pflanzen, tötest Pflanzen, genauso grauenvoll und vorallem isst du quasi Kompost. Also im übertragendem Sinne isst du eigentlich Erde.
Seit Jahrtausenden essen wir Fleisch und Fisch also kann es so falsch nicht sein.
Und du schaust genausowenig über den Tellerand weil du fleischesser genausowenig verstehst.
Du ernährst dich in keinster Weise gesund bei den mengen Süßigkeiten die du in dich reinstopfst. :) :) :)
In einem Punkt geb ich ihr aber Recht.... es eskaliert! :smt003
Spass beiseite, wenn wir Fleischfresser nur noch halb so viele Tiere essen würden, wäre die Welt schon ein Stück besser. Dafür stehe ich mit meinem Namen....
Wenn wir das tun würden müssten wir die Kohlenhydrate aus Pflanzen holen, was wahrscheinliche das 10-20fache an der Menge an Fleisch wäre.
Ds würde denn dazu führen das wir mehr Wälder abholzen um Raum für extrem mehr Fläche zum Anbau von Gemüse oder anderen Pflanzen zu haben.
Das ganze wäre eine Milchmädchenrechnung vor dem Herrn.
"Du isst Pflanzen, tötest Pflanzen, genauso grauenvoll"
Weil Pflanzen ja auch ein Hirn haben, ein Herz, sie in Massenzuchten gequält werden, ihnen irgendwas gespritzt wird, sie mit irgendeiner billiger Nahrung vollgestopft werden. Naaaa klar ;D
"Seit Jahrtausenden essen wir Fleisch und Fisch also kann es so falsch nicht sein."
That's it! Seit Jahrtausenden. Unser Hirn ist vollkommen entwickelt, wir brauchen kein Fleisch mehr. Wir haben sooo viele andere Alternativen ;)
"Und du schaust genausowenig über den Tellerand weil du fleischesser genausowenig verstehst."
Ich sagte bestimmt gefühlte 30 mal, dass es mir scheißkackegal ist, was ihr am Tag in euren Körper reinstopft.
"Du ernährst dich in keinster Weise gesund bei den mengen Süßigkeiten die du in dich reinstopfst."
Weil du mir im Nacken sitzt und auch tag täglich kontrollierst, was ich esse, hm? ;)
Ja, blöde Situation. Jetzt wird auch schon Regenwald abgerodet nur um da die späteren Fleischpellets für McDonald abzustellen. Es muss doch einen Weg geben, dass der Mensch im Einklang mit der Natur leben kann, oder?
Ganz unrecht hast du nicht, aber ich sag mal Monokulturen... Für die Umwelt auf jeden Fall auch ein großes Desaster.
Schade das du einen so gar nicht folgen kannst.
Schau dir mal einen elefanten an oder noch besseres Beispiel ein Pandabär. Der muss den lieben langen Tag nur fressen und fressen. Das arme Vieh den ganzen Tag nur Blätter und bewegt sich kaum weil er keine Energie hat. Anders schafft er es nicht seinen Energiehaushalt zu schaukeln.
Nun guckst dir mal nen Schwarzbären an, der isst Fleisch und nen paar vereinzelte vegetarische Sachen aber der kommt auch mal ein paar Tage ohne Nahrung aus weil da viel mehr Energie drin steckt.
Ich hoffe du kannst mir jetzt folgen was ich damit sagen wollte, wenn alle anfangen kein Fleisch mehr zu essen oder es auch nur halbieren dann müssten wir den halben Tag nur fressen oder ebend Süßigkeiten in Form von Zucker oder fett was ja wiederum ungesund ist.
Und ja ich weiß, dir ist im Prinzip alles kackegal :) typische einstellung :)
Du tust mir dann auch immer so dolle leid wenn du schreibst das du Stress hast und dann die ganze Nacht Gears durchgezockst hast und deshalb am nexten Tag müde bist und dann so stressig alles ist. Lach.
Du bist echt ne Hausnummer.