ey, da muss "Met Brötchen to the End" stehen...^^
Druckbare Version
ey, da muss "Met Brötchen to the End" stehen...^^
powerhaft analysiert...;)
Das eeeeh versteht sich doch von selbst!
@Max: Also erstens hab ich absolut nichts zu XBL oder Gears geschrieben....außer, dass ich heute nacht null geschlafen habe... und zweitens habe ich mich nur beschwert, dass ich nicht ins Forum kam, wegen des Internets ^^
Weiß nicht, was das mit meinem realen Leben zutun hat :D Andererseits haste natürlich Recht... schau mich an, glaubst du, mit mir will einer was machen? :P
Muhaha, geile Signatur Hansen, gefällt mir sehr! x)
Kann mir mal jemand helfen?!
Ich habe früher auf meinem LCD THe Outfit gespielt, jetzt habe ich mir die Demo runtergeladen und wollte gucken,ob der Multiplayer noch geht,nach all den Jahren.
Wenn ich die Demo nun starte sagt er, ich solls auf 60Hz umstellen, früher ging das, aber jetzt finde ich nix zum einstellen im Menü der 360.
Weiss da jemand Rat?
wenn du noch ein RGB/Scart-Kabel hast, dann hau das kurz dran und die funktion erscheint wieder, kurz ändern und kabel wieder wechseln...
welches kabel nutzt du denn jetzt, ist an dem jetzigen Kabel ein kleiner Umschalter, der muss auf HD...!!!
Hab die 360 über HDMI am LCD, die alten Kabel habe ich nicht, geht das nur damit?
Da ich verdammt hunger habe, hatte ich vorhin grade ne Pizza bestellt.
hab heut kein Bock was zu machen.^^