-
Würden Zigaretten nicht existieren, würden keine Waffen existieren.
Das ist Nonsens, aber ganz grosser. Alles von Menschenhand gemacht und von denen wird's auch genutzt.
Merkt dir mal eins, alles eine Frage der Dosis. In der richtigen Menge kann auch Wasser tödlich sein. Das Teufelszeug.
Versteh mich nicht falsch, ich trinke sehr selten Alk und wenn dann auch nur wenig und nur aus Genuss gründen aber man kann nicht etwas verteufeln was man einfach mit ein wenig Hirn vermeiden kann. Keiner zwingt einem dazu Alkohol zu trinken.
-
hey, kennt hier jemand diesen Lori68...?
bevor ich ne Anzeige schreib würde ich das gern noch so regeln...
-
ich hasse alkohol trotzdem =D
@schmiergold:
ich hatte letzte woche erst einen deal mit ihm warte bis jetzt aber auf mein bewertung.
Sein geld kam an mein Game kam auch an.
Der scheint irgendwie verschollen zu sein
-
anscheinend ist er aber gefahren! und wer trinkt und fährt ist selbst schuld.
dennoch trauer ich um ihn, da ich alle jackass filme, alle staffeln und noch stuff wie shirt, special jackass chucks etc besitze und großer fan von ryan dunn bin!
-
Ich bin ein Sympathisant: :D
Ein Sympathisant unterscheidet sich vom Mitläufer dadurch, dass er aus eigener Überzeugung handelt und nicht unbedingt aufgrund des Verhaltens anderer.
Und was seid ihr?
Habt keine Angst. |-|U/\/\4|\| br41|\| 4|\|4L'/$1$
-
YEAH! Ich bin ein Rebell! Obwohl ich nicht weiss was da gerade passiert ist. :smt003
-
Ich dachte erst mir springt gleich was entgegen...^^
Bin auch ein Rebell - passt auf jeden Fall...:)
@Power: uns wurde gerade unterbewusst über Lichtsignale das Epizentrum beinflusst...
ab jetzt schauen wir nur noch Pro7 auch wenn wir denken wir schauen gerade RTL2...;)
-
Bin auch ein Sympathisant...wie erstmal bei der 3. Frage gecheckt habe, dass sie die Frage mit was empfindest du? Auf das Bild im Hintergrund bezieht xD
-
-
System Error! Can´t analyze so much awesomness!!!
Naja, Rebellen halt :smt003