Was ADHS angeht schieße Taube aber den >Vogel< ab.... Versteht ihr?:ugly03
Druckbare Version
Was ADHS angeht schieße Taube aber den >Vogel< ab.... Versteht ihr?:ugly03
:smt021 Den hat er bestimmt zum ersten Mal in seinem Leben gehört :smt023
Das "Anti-Säge"-Ding ziehste aber voll durch, ja? :D
Definitiv, wenn ich einmal bei jemandem angefangen habe, dauert das an :smt029
Oh nein, der Zorn des THORben trifft mich, ich nenne mich einfach um und tauche unter. Das wird helfen um dem Cybermobbing zu entgehen :D
Ist aber nicht erst seit kurzem so dass man hier nurnoch von ein paar Usern Posts liest.
Ich denke Facebook trägt viel dazu bei dass sich Leute lieber dort Seiten als like reinhauen um Infos zu bekommen anstatt sich in nem Forum anzumelden.
Ich muss leider gestehen dass ich in letzter Zeit auch seltener hier online bin. Ist bei mir aber beruflich bedingt, dass ich nicht mehr so viel zum XBU'n komme :(
Mhh.. Ich glaub der Peter hat irgendwie schon Recht.. :-?
ich finde das nimmt immer mehr ab (unabhängig v.d. Jahreszeit)... besonders seit der Kern der Community verschwunden ist... ist doch kaum noch einer von den korrekten Leuten hier... selbst die Qualität der "Hilfe bei Problemen" hat stark abgenommen...
und die "ComeBacks" haben nach einer Woche wieder Tschüß gesagt, weil sich nichts geändert hat... das was ich damals als Community hier bezeichnet habe gibts leider nicht mehr... früher hat sich XBU von anderen Foren stark unterschieden, was ich persönlich nicht mehr so sehe...
der Chat im Forum tut dann auch noch seinen Teil dazu...^^
Viele werden der XBox den Rücken gekehrt haben und warten evtl. auf die neue Generation. Meine steht ja auch nur noch unterm Tisch und staubt vor sich hin, es gibt halt nichts neues mehr.