Mh, ich hab derzeit auch überhaupt keine Lust zu spielen.. Ich hoffe das kommt jetzt wieder, wenn ich BF3 einlege.
Druckbare Version
Mh, ich hab derzeit auch überhaupt keine Lust zu spielen.. Ich hoffe das kommt jetzt wieder, wenn ich BF3 einlege.
den übrigens ganz viele von den stammusern haben wollten und nur deshalb haben wir das ding gekauft und eingebaut. der wird aber ja nicht so frequentiert, dass man behaupten könnte, dass es dadurch weniger posts gibt.
zum einen liegt das am interesse an der xbox allgemein. kaum gute neue spiele, meistens nur noch teile 3,4, 5 und jahresupdates... ich denke, dass wird mit ner neuen xbox wieder was mehr.
zum anderen ist da facebook, ein absoluter community-killer. da gehen viele hin und setzen ihre posts ab, wobei man dann weniger von diskussion sprechen kann, wenn dann 400 antworten und beleidigungen folgen ;) - aber wer das so haben will.
übrigens trifft das auch auf alle anderen community-seiten zu, dass weniger los ist, weil FB die user klaut.
dennoch, zu hochreleasezeiten wie september-november war hier dennoch ähnlich viel los, wie in den jahren zuvor... diese zeit im jahr wird es dann wieder was ruhiger und nimmt dann wieder ab august und gamescom fahrt auf. das war im grunde schon immer so in wellen.
zudem darf man auch nicht vergessen, dass sich bei vielen usern ja auch das eigene leben verändert... bei den jüngeren kommen dann mal ausbildung und jobs dazu, schon sind die weniger da usw. - XBU Mike fällt mir da ein, der sich aber letztens bei mir gemeldet hat und uns auf der gamescom treffen will - aber es kamen ja auch immer wieder neue, die auch aktiv bleiben... aber so user von den zeiten 2005-2008 nehmen dann traditionell ab... was man dann als einer aus der zeit merkt, weil man namen nicht mehr liest ;)
ich würde mich natürlich freuen, wenn die lust auf die xbox und die aktive teilnahme hier am forum wieder zunimmt und die guten alten XBoxUser aktiv bleiben :smt023
Mich werdet ihr nicht so schnell los :smt003
wenn es 7 Jahre nicht geklappt hat,wirds im 8.Jahr auch nicht klappen :P
ich fühle mich aktuell hier gut aufgehoben, bin zwar auch erst sehr neu was das Forum und die Xbox anbelangt, aber bisher wurden mir alle Fragen beantwortet, auch wenn nicht immer zu meinem Vorteil :-k und die News helfen mir recht gut in der Spiele Auswahl
bin aber auch 100%iger Facebook-Verweigerer :smt023
Ich war ja auch sehr lang inaktiv aber jetzt bin ich wieder da und lese so wie früher hauptsächlich mit.
Ist mir aber auch sofort aufgefallen das es hier ruhiger geworden ist. Qualität > Quantität ;)
Ich bin zwar momentan von der Xbox auf den PC umgestiegen, leiste aber auch noch meinen Teil zur Community bei :).
Aber ich muss dem Chef recht geben. Man liest hier immer weniger von den Oldies. Das liegt wohl mit dem Lebenswandel der einzelnen Personen zusammen. Aber auch im allgemeinen ist grad der Jahresanfang immer ziemlich ruhig, weil dann auch bald Frühling ist und im Sommer ist dann meist der Höhepunkt der Flaute finde ich.
Spätestens mit der neuen Konsole wirds wieder rund gehen
Es geht wieder los wenn ich in zwei monaten daheim bin und noch geld fürn neuen tv hab :smt003
Sonst spiel ich halt "blind", hat ja bisher bei den allabendlichen cod runden auch immer geklappt....