Vorsicht Katzenfänger...:O
Nimm Basie mit...!!!;)
EDIT: und was wars...?o.O
Druckbare Version
Vorsicht Katzenfänger...:O
Nimm Basie mit...!!!;)
EDIT: und was wars...?o.O
Kenn ich :smt003
Ne hatte die Gaso dabei :D aber war nichts zu sehen. Wir haben hier in der Nachbarschaft so ne richtig fette Katze..Die dürfte so um die 12Kilo haben, ist auch ziemlich groß das Vieh. Und wenn die vom Zaun auf´s Auto hüpft kann´s glaub mal passieren das der Alarm angeht..
Puh... habe den Manga ''Bakuman!'' Band 3 bis 7 gelesen, hattte aber auch zwischen durch Pause gemacht.
Ob ich jetzt noch die restlichen 3 Bände lesen soll...
Naja, erst mal was trinken.:smt003
Hoi,
ich wollte mir die Tage mal Watchmen anschauen und hätte aber vorher ne Frage dazu...
da das DC-Universum nicht gerade leichte kost ist, möchte ich wissen ob ich mir vorher besser noch die Serie dazu anschauen soll...???:-k
Also ich habe letztens Watchmen geguckt, ohne mich da jetzt irgendwie speziell darauf vorzubereiten. Die gehen in dem Film auch sehr auf die Hauptcharaktere ein, aber wenn du dich da unbedingt super reinfuchsen willst ist es vll. besser die Serie zu gucken... bin da aber auch kein Watchmen Experte, aber wo ich gerade darüber nachdenke leichte Kost war der Film nicht.
Ich würde den Film komplett ohne Vorbereitung sehen und ihn als Gesamtwerk bzw. eigenständiges Werk einfach auf dich wirken lassen. Es gibt ein paar Änderungen im Vergleich zu den Comics / Animationsfilmen, trotzdem gehört Watchmen mit zu den durchdachtesten, emotionalsten und besten Comicverfilmungen überhaupt. Im Nachhinein kann man sich immernoch "weiterbilden" aber du wirst den Film auch so verstehen und er wirkt einfach viel besser wenn die ganzen Twists und WTF Momente unvorbereitet kommen.
Olles klor, danke Leute...;)
dann schau ich mir die Serie evtl. später mal an, falls der Film mich dazu lockt...
Aufstehen!! :)
Heute Nacht mit nem Kollegen Amnesia gezockt... scheiße ist das teilweise gruselig gewesen xD