Meine Stimme hast du, dann bleibt mehr gutes Fleisch für mich...:)
Druckbare Version
Das Rufen hat geklappt! :D haha
was? alle Frauen müssen nackt rumlaufen?Hab ich das richtig gelesen?
Assi 4 President!!! :smt023
Auch das scheint mir ein sehr vernünftiger Vorschlag zu sein.
Das alles, und noch viel meeeehr,
würd' ich machen, wenn ich König von Deutschland wär !
http://www.smilies.4-user.de/include...e_tanz_023.gif
Es wird dann evtl weniger Fleisch gegessen aber es gibt mehr Fleisch zu sehen so bleibt das Gleichgewicht bestehen.
Was sind das hier nur wieder für Themen, Mädels?
Partnerwahl: ich glaube Männer und Frauen "jagen" da anders. Ich verlieb mich immer erst in den Charakter eines Menschen, ganzegal ob er als potentieller Partner in mein Beuteschema passt. Wenn ich denke dass Charakterlich alles stimmt, dann fange ich automatisch an den Menschen zu lieben. So war das bisher immer. Hat nur noch nie wirklich funktioniert xD aber naja, Hoffnung nicht aufgeben und so.
Fleischkosum: als Vegetarier halte ich mich mal lieber raus, bevor es eskaliert. Nur so viel: jedem das seine, der Planet wird durch die Primitivität und Egoismus der Menschen sowieso nicht mehr lange um die Sonne kreisen ^^
dann ganz oder gar nicht, wenns um die Tiere geht, dann...
- auch keine Eier, Honig und Milch
- keine Mode mit tierischen Bestandteilen, auch keine Wolle
- keine Haustiere
könnte noch so weiter machen...
Hach die Vegetarier...ihr denkt auch Käse wächst auf Bäumen oder? Wenn alle von Fleisch auf Milchprodukte umsteigen würden, wären zwar die Hühner und Schweine fein raus, Kühe müssten dann aber trotzdem noch in Massen gehalten werden. Du als Frau kannst bestimmt nachvollziehen wie das wäre ein Kind zu bekommen, welches dann künstlich ernährt werden müsste damit man dir jeden Tag ordentlich Muttermilch abzapfen könnte. Vor Veganern hab ich respekt, die sind konsequent. Aber Vegetarier sind für mich der Inbegriff von Halbherzigkeit. :-#
Wenn die Kuh keine milch geben würde und man das fleisch nich essen dürfte wär sie schon ausgestorben weil sie dann ein sinnloser Platzverschwender wäre >_>
Ich tu das hauptsächlich, weil ich mich davor ekel. Und es ist besser ein wenig beizutragen als kein Stück. Könnt ihr Sesselscheißer euch ein Beispiel dran nehmen.
Aha .. Stimmt , Raubtiere essen ja auch nur Gras und Grünzeug.
Das ist deren Natur und das ist unsere. Es ist uns bestimmt Fleisch zu essen ansonsten hätten wir andere Mägen und mahlzähne wie ne Kuh.
Frag mich wie man sich vor Fleisch ekeln kann.
Einfach mal gutes Fleisch kaufen, das hilft schon. Dazu nicht das abgepackte im Supermarkt nehmen sondern mal zb in die Metro und was gutes kaufen oder Bio Fisch wo man den Unterschied auch schmecken kann.
Vegetarier leben ungesund, genauso wie Veganer. Fleisch ab und an ist gesund.