Selbst wenn ich die kuh eigenhändig erschlagen müsste keiner nimmt mir mein FLEISCH!!! WUAAH !! SCHNITZEL!!! xD
Druckbare Version
Selbst wenn ich die kuh eigenhändig erschlagen müsste keiner nimmt mir mein FLEISCH!!! WUAAH !! SCHNITZEL!!! xD
jemand ne Ahnung bis zu wieviel Euro man bei Amazon auf Rechnung bestellen kann? Würde mir gern die Ware erst ansehen (testen) bevor ich dann überweise...
hab mir vor ein Gerät für 550€ zu kaufen ...
danke euch schonmal im Voraus!
Woa voll die Lebakas Gegner hier ey^^! Beste was es gibt :D! Und es heisst nicht "Leberkäse Brötchen", sondern "Lebakassemme"! Und n Weisswurstfrühstück mit ner Weissen is des Beste was es gibt ;)! Leute, Leute, ihr tut mir richtig leid als "Nicht-Bayern" :smt003 :smt003!
Ne Spass beiseite, jetz wird´s ernst! Hab jetz wirklich den Pringles Support angeschrieben wegen den "Rosemary & Olive Oil" Dinger :smt003! Aber nur ne schlechte Nachricht bekommen :(!
Was soll denn das bitte?? Ich will diese verdammten Pringles hier in DE kaufen können!!!!Zitat:
vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an unseren Pringles Rosemary & Olive Oil.
Bezüglich Ihrer Frage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass
leider nicht in Deutschland vertrieben wird. Eine Direktlieferung oder Online-Bestellung über uns ist leider derzeit auch noch nicht möglich.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können und verbleiben
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Procter & Gamble Verbraucherberatung
ich dachte Taube fliegt mal schnell...?:)
Hat sich wohl verflogen :D!
dann lasst ihn mal alle rufen, damit er den Weg nach Hause findet...:)
TAUBE!!!