wo gibts des geile kostüm kauf ich mir auch und fahr mitn roller damit rum xDxD
Druckbare Version
wo gibts des geile kostüm kauf ich mir auch und fahr mitn roller damit rum xDxD
hast ne PN ;)
kostet aber 45€ :x
what the fuck ^^
gibts des auch als schwarzbär bin nämlich metla
Der wahre Brummelbaer wird euch finden und vernichten wenn ihr diese kostüme anhabt :smt003 .
drück mal auf des für ihn oben links . . . da gibts auch gorilla und so :D aber der braunbär overall gefällt mir nich iwie. Wenn schon Bär dann flauschig :D
Brummelbaer ich baue bereits meine Bärenarmee auf muhaha :ugly03
wie geil die bullen schaun würden wenn en roller mitn bär drauf vorbeifährt xDxD
ja oder im auto an der ampel .. lol, und dann rübergucken in ein anderes auto.
nur ..
ist es in deutschland verboten mit masken zu fahren, vermummungsverbot ;) somit würden die grünen/blauen den kleinen balu gleich aus den verkehr ziehen :)
Ich hab mir vorhin mal das "Transformers Six Pack" bei Burger King gekauft, mit nem Freund.
Wir haben die Schachtel aufgemacht und lauthals gelacht :smt003
Jeder der 6 "Burger" hatte einen Durchmesser von maximal 3cm ( eher 2-2,5) und war ca 1cm hoch :D
Geschmekt hatten sie zwar schon, aber das war wirklich lächerlich, da wird man von 2- 1€ Burgern eher satt!
Ich bin voll.
Wollt ich mal gesagt bzw geschrieben haben.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Wenn ihr Komputer mit dem Spionprogramm infektioniertist wird das während des Skannierens der Daten regestriert und aufgezeichnet. Es ist empfehlenswert das sie ihren PC desinfizieren und eine Realtimeprotektion gegen künftige Eindringen aktivieren.
Regestrieren sie WiniGuard Antispy, um ihren Komputer von Virren frei zu machen und neue Sicherheitsangriffe zu vermeiden. Sie können Dateienbasis mit Updates unterladen und Protektion gegen Internetattacke in der Zuckunft vorwarnen.
Netter Versuch sich mit nem Virus bei mir im Windows Sicherheitszentrum breit zu machen allerdings ist schon eine Ping attack auf diesen Rechtschreibidioten unterwegs und mein PC sauber xDxD is wohl Antiviren Programm für nixdeutschkönner. xDxD hammer.