Geh zum Hautarzt und fertig :smt023
Druckbare Version
WTF, habt ihr nicht bessere antworten als die da?o.O
Ich meine wenn man keine Ahnung hat muss man auch nichts posten...
mfg
was erwartest du denn? Ne Sachkundige Antwort? Ferndiagnose? Das ist ein Xboxforum!
Und er hat doch recht. Wenn du dir deswegen wirklich sorgen machst geh zum Hautarzt.
heute hatte ich die idee die azubis ausm 1. lehrjahr flux compensator holen zu lassen..kurzer hand haben wir ein päckchen gebaut mit schwarzem band umwickelt und flux compensator aufkleber drauf gegabbt...alle azubis sind durchgefallen...
mich konnte man seinerzeit nicht mit solch schabernack aus der reserve locken ;)
ne ist zwar erst 1 jahr her, aber als es hieß: "ey stift, geh mal zumXXX( name eines ganz üblen kollegen der oft sehr gerne ausrastete und auch mal ein tft durch das büro feuerte) und hol den fluxcompensator."
ich antwortete kühl:" jeht nischt, ich muss dafür zurück in die zukunft." alle haben sich geärgert und gelacht, der andere azubi ausm verkauf hats auch nicht geschnallt.
aber dieses jahr wars noch geiler dieses packet war assi schwer und der neue wurde von abteilung zu abteilung geschickjt:" ne den ham wir nicht bestellt. wir haben den großen geordert, der kleine is vom zubehör...bla unso weiter...der kerl hat das ding ne stunde rumgetragen bis er gecheckt hat das wir ihn verarscht haben xD
und alles entstand meinem gripps :smt003
Würd ich nach der Arbeit warten und dich mal ordentlich verhauen hehe xD Steht er über dir: Guck, das ist alles aus meinen Fäusten entstanden :smt003
Haha was eine fiese Konteridee xD Hab eigentlich immer nur andere Azubis angetrieben schneller zu arbeiten oder so weil, wer früher fertig war, kann auch früher heimgehen höhö
Oah das ist doch wie mit "Hol mal ne Schubkarre voll mit Schweissperlen!", oder "Geh mal in den Baumarkt und hol Siemens Lufthaken!", oder "Bring mir mal die Wasserstrahl Biegezange!", oder "Hol mal den Schlüssel vom UTM-Gitter", oder "Gerade hat der Major K angerufen, der braucht unbedingt den General Schlüssel!".
Ist doch albern so was! :D
Ich bin da aber auch im ersten lehrjahr drauf reingefallen.
Montag morgen um 6:30 kann man sowas einfach nich durschauen ^^.
Bin dann in die 100 meter entfernte KFZ werkstatt gegangen und hab nach getriebesand gefragt.
Das war so unglaublich peinlich ;)
Habt ihr schon die super Story mit dem Alienbaby in Mexiko gehört? Hab mir das gerade mal angeguckt auf Bild.de. Ein super Lückenfüller für das Sommerloch! :D