valle, was fährste eig?
ich bin mit ner yamaha wr125x unterwegs :P
Druckbare Version
valle, was fährste eig?
ich bin mit ner yamaha wr125x unterwegs :P
Wenn man kein Aspirin nehmen will hat man auch keine Koppweh.:smt003
Nee aber ich leide z.b unter Migräne und wenn man da mal so 3 Tage am Stück richtig heftige Schmerzen hat nimmt man irgendwann Chemie.
Jo Foto hat sich gelohnt, aber zum Glück nur von vorne. Hoff ich sehr stark. Bin die Stelle noch 10mal abgefahren und hab nur den einen Blitzer gefunden. Ansonsten wär der Lappen weg. Im Moment bin ich noch aufm Chopper unterwegs Kawasaki Eliminator, aber die Yamaha YZF r125 kommt bald.
Aspirin und co. ja ich glaub nicht dran und nehme sehr ungern irgendwas ein. Also so gut wie nie. Dabei nicht vergessen das ich auch Waldi bin;)
Das mit dem Wassermangel kann gut sein, da ich sowieso immer sehr wenig trinke über den Tag verteilt. Muss ich wohl mal drauf achten.
:smt039
Bei Kopfschmerzen einfach solange auf einen anderen Teil des Körpers hauen, bis dieser mehr schmerzt, als der Kopf. Das empfinden vom grösseren Schmerz hat höhere Priorität im Gehirn. :smt003
Wie findet ihr die Dirt 2 Demo? Find sie ganz gut. :)
Hänschen ^^... sag bloß du wohnst auch nähe Mainz :smt003....
Dann wären wir ja schon 4 Leute :p
Ich dachte der käme eher aus der Ecke Münster - Dortmund... irgendwo dazwischen.
Auch wie er manchmal schreibt. Muss ein Ruhrpottassi sein. :smt003
Ich bin Westmünsterland Assi!
Ich war bei meinem Opa und der wohnt in nähe Frankfurt. Von da aus ist es nach Mainz ja bekanntlich nicht unbedingt weit.
Mainz hats mir irgendwie angetan, obwohl ich gebürtiger Hesse bin. Ich glaub ich ziehe bald mal hier weg und bewegen mich im Weg, Woscht und WOi! Territorium. :D
Okay ich hatte schon Angst, du machst mir mein Revier streitig :smt003...
Wenn hier einer Assi is dann ja wohl ich.:xbu027:
Was gibts besseres als Hessen? Richtig nichts.:xbu020:
Dann wohnt dein Obba ja ganz in der Nähe ich wohne in Darmstadt.