Ich wohn aufm Land^^
ka, kann sein das der Promarkt bis 18 Uhr aufhat, aber nur fuer so nen Stecker insgesamt 30 km zu fahren find ich nicht wirklich rentabel. ;-)
Druckbare Version
Ich wohn aufm Land^^
ka, kann sein das der Promarkt bis 18 Uhr aufhat, aber nur fuer so nen Stecker insgesamt 30 km zu fahren find ich nicht wirklich rentabel. ;-)
Ich hab hier noch jede Menge Antennenkabel rumfliegen...aber ich glaub das is keine wirklich gute Idee, wenn ich versuch mir da jetzt was draus zu basteln, oder? oO
ne das lass mal lieber .. sicherlich ist das provisorisch möglich aber das ist wahrlich bastelei ;)
ausser du hast ein antennenkabel woman die stecker abschrauben kann.
Ne, hab ich leider nich......ach es is doch zum Kotzen -_-
könntest höchstens noch deinen F stecker abmontieren ( ist ja geschraubt) und dann die mittlere KUperlitze in den mittleren STift stecken vom Antennenkabel, da mit etwas metallischem festmachen (Büroklammer etc )
dann brückst du nur noch die äusseren Kontakte, zb mit Lötzinn ( kann man schön wickeln und biegen ) oder ner Büroklammer.
dann erst in den tv stecken und sendersuchlauf starten ..
alles auf eigene verantwortung natürlich ;)
Nene lass ma, keine Lust die 530 Tacken schon nach 2 Tagen in die Tonne zu kloppen :/
am tv kann da eigentlich nichts kaputt gehen .. naja egal
Manchmal denk ich mir, einige User sind gestört, im Verhalten wie im Kopf! Da fährt man mal drei Tage Zelten, und dann streiten die sich wieder, darum dass bei den Errungenschaften keine Bilder dabei sind und ob die noch vom Vadder sind...
Sowas ich echt arm! :evil:
Ach ne, war ja klahr das der wieder geclosed wird.
Komme ich von England zurück, will meine neuen Errungenschaften posten aber geht nicht...:-#
mfg