Mein Post bezog sich nicht auf deinen Luzi.;)
Druckbare Version
Mein Post bezog sich nicht auf deinen Luzi.;)
:-P
Krisch ich wenigstens n bischen Mitleid? ;(
Ein Wochenende ohne Zappen ist blöd das dürfte jeder Mann nachvolziehen können.:smt003
Aber du hast ja noch ne Box die dich gut unterhalten kann.
um die Not zu überbrücken könntest du den eingebauten Receiver nutzen, hat sogut wie jedes Gerät heutzutage. Wenn es kein digitaler ist wenigstens ein analogen.
Und als Tipp sei gesagt das Receiver auch mehr als 50Euro kosten dürfen, dann halten sie auch ewig :P
ich hatte beispielsweise noch nie ein defekten Technisat Receiver, ich hatte bis jetzt 5 Stück plus 2 eingebaute. Allesamt heute noch voll funktionsfähig.
Kosten dann halt mal ein paar Euros mehr aber dafür sinds die besten die es zu kaufen gibt. Ich kriege freundlicherweise Firmenrabatt was das etwas erleichtert :P
hoffentlich hälts wetter damit ich nachher noch Bundesliga schauen kann
Grüsse
Ich hab hier aber nur nen digitalen Anschkuss liegen und kein passendes Kabel um den eingebauten Receiver vom TV zu nutzen ;(
ein digitaler anschluss sieht bei dir wie aus? ist doch nen normaler F-stecker oder nicht?
hast du dafür keinen EIngang am Tv ? ansonsten bleibt noch der Antenneneingang den du nehmen kannst, benötigst da nur einen 75ohm Stecker .. hat man eigentlich immer Zuhause rumfliegen son ding .. meist aufschraubbar und kannst anstelle des F steckers dranmachen. Dann haste signal.
die geschäfte sind doch auch noch offen, also könntest sogar noch einen holen. receiver oder stecker ;=)
Wat weiß ich wie man den Stecker nennt^^
Sieht auf jeden Fall so aus:
http://www.abload.de/img/08082009319wtgb.png
Und die Geschaefte haben bei uns schon geschlossen, spaetestens um 16 Uhr wird hier der Bordstein hochgeklappt. ;-)
ja das ist ein F stecker .. und das Kabel nennt mal Coaxial Kabel ;)
bei uns haben Promarkt und expert , toom etc bis min 18uhr offen.
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:...ilder/TVSG.JPG
den bräuchtest du um deinen internen Receiver zu nutzen.
aber wenn schon alles zu ist und du keinen liegen hast dann nützt es ja nichts
Noep, hab hier leider keinen solchen Stecker rumfliegen. Nur ein "fertiges" Antennenkabel.
Nuja, TV glotzen is ja auch net so wichtig....glaub ich^^
Wo wohnt ihr den?^^ Ich mein, ich wohn auch nur in ner Kleinstadt aber hier haben alle Geschäffte bis 22 Uhr auf.. wobei Media Markt und sowas haben wir hier garnicht^^