gut und weiter so ^^ :D
Druckbare Version
gut und weiter so ^^ :D
Na toll, Postbote war grad da. -.-
Jetzt habe ich hier Modern Warfare 2 für die Box liegen, aber meine Box is immer noch unterwegs. -.-
Wegen akuter Wampengefahr, habe ich vor den Weg zur Arbeit demnächst nur noch mit dem Fahrrad, oder wie wir Profis hier sagen "met de Fietz!", zu bestreiten. Da ich allerdings in meinem Leben außer ein paar Hollandrädern nur ein richtiges Fahrrad besessen habe (im wahrsten Sinne des Wortes), bräuchte ich jetzt von euch Profis die hier anwesend sind ein paar Tipps auf was ich beim Fahrradkauf achten muss bzw. worauf ich achten sollte (und kommt mir nicht mit "Das Ding braucht mindestens zwei Räder!!!!!111lolroflz!" und so :D ).
Ich hätte gerne so ein angesagtes Rad, diese Mischung aus Mountain-Bike und normalem Rad. Da fängt es schon an, ich weiss nicht mal wonach ich fragen soll.
Wenn jemand gute komplett Angebote kennt, dann immer her damit. Ich denke 300 - 500 € muss ich dafür schon investieren oder?
Wie geschrieben, habe ich nur vor damit zu fahren. Ich will mich nicht damit im Kreis drehen können, oder die Zugspitze abfahren, sondern nur fahren. Vielen Dank schon mal! :smt023
Haha eben gesehen was Whitney Houston für ne Show hingelegt hat und der Mallorca Menowin.
Ich würd dir auf jedenfall ein Fahrrad mit 2 Rädern empfehlen! zomfgololololol!!!!111einseinself
...jenachdem wie du das Fahrrad fahren beherrschst, sollten es 2 zusätzliche Räder sein, damit du nicht andauernd umfällst. :>
Spaß bei Seite, wie sieht die Strecke zur Arbeit aus? Eben oder doch eher bergauf- und bergab? Wieviel Gänge sollte das Rad besitzen? V-Brakes oder Scheibe? Kotz dich mal aus^^
Jo genau, mehr Infos über die geplante Hauptstrecke und dich;)
Naja, 500 müssen es schon sein wenn du damit echt öfters Unterwegs sein willst.
Wenn du nach so einer angesagten Mischung aus Mountainbike und normal-Rad fragst meinst du sicher ein Mountainbike;)
Ich gehe mal davon aus, du hast nicht vor großartig durch den Wald zu fetzen oder andere Akrobatik zu machen, also sollte ein Hardtail für dich das passende sein. Hardtail = Nur die Gabel gefedert, kein Dämpfer.
Angebote kenn ich gerade keine, aber für 500-700 solltest du ein recht anständiges Hardtail für deine Zwecke bekommen. Platz nach oben ist da allemal, aber für den normalgebrauch reicht so eine "kleinere" Investition.
Am besten ist eigentlich das du mal in die nächsten 2-3 Bikeshops stapfst und dort einmal die Dinger Probefährst.
Bei den einzelnen Komponennten ists wie immer, jedem das seine... Ich werde nichts mehr ohne Shimano XTR Schaltung kaufen, aber dem besten Kumpel gefällt die überhaupt nicht...
Also ->>> Ausprobieren und dann vielleicht nochmal hier bissl abgleichen bevor du ein Eisenrahmen und Chromfelgen aufs Auge gedrückt bekommst:-#
:smt039
Hardtail bikes von Ghost sind nicht schlecht, fangen bei 300 euro schon an gehn aber bis in den unmenschlichen bereich ^^
Bin mit meinem ziemlich zufrieden.
Wie ich es mir grad bildlich vorstelle, wie der Knallkeks schwitzend und schnaufend auf seinem neuerworbenem Drahtesel durch die Gegend juckelt! :smt003
...mal n anderes Thema, einer der hier anwesenden Shooter-Veteranen mal ein paar Tips in Sachen Aim für 'nen Shooter-Neuling auf der Box parat? :>
Üben, üben,üben und mal mit der empfindlichkeit spielen ;)
hab dich mal geaddet, hast also nen neuen Kill/Death Leaderboard Anführer.
Joine einfach mal wenn ich daddele oder ich lad dich ein
Das mit dem Üben hätte ich mir auch denken können. ;)
Meine Frage ging eher in die Richtung, ob ihr die LT gedrückt haltet und aimt, oder ob ihr die Aimhilfe der Konsole nutzt, sprich immer wieder mit LT neu "anaimen"?