Woher weißt du es? Hast du eine Quelle?
Weil woanders wurde drüber diskutiert:
Es wäre ein Platzhalter und die anderen meinen es wäre Kaka :D
Druckbare Version
ehm... frage:
hab mir jetz ne neue "live.de" email domain gemacht.. kann ich die ihrgendwie mit meinem "cyfex" - Gamertag verlinken? weil die email adresse die jetzt bei "cyfex" eingestellt ist gibts nichtmehr! ;)
wie geht das? was muss ich beachten? muss ich an meiner box noch was einstellen?
danke im voraus!
Greetz cy
gibt doch bestimmt auf xbox.com eine option mit email adresse ändern oder?
vllt auch direkt auf der xbox im menu über kontaktdaten
In einem anderen Forum meinte jemand, dass es Sergio Kun Agüero sei. Ob er das nur vermutet oder er irgendeine Quelle hat: keine Ahnung.
Auf jeden Fall hat Agüero im Verein auch die 10 und von der Frisur her würde es perfekt passen. Allerdings wären Kaka oder Messi vom "Starwert" naheliegender und ich finde von Agüero kein Bild, bei dem die Nummer auf der Brust des Trikots ist.
Guten Morgen!:)
puuuuuh erst 'n ganzen tag durch die arbeit rennen, danach noch 2 std fitness studio und jetzt total tot! ich glaub ich geh gleich ins bett und schlaf :smt003
ich überlege auch ernsthaft eine klima mir anzuschaffen, aber der warme schlauch muss irgendwohin und da gibts nicht soviel möglichkeiten.
oder ein deckenventilator, das bringt ungemein was immer und überall ein lauen lüftchen, auch im winter sammelt sich die warme luft dann nicht an der decke
wie ändere ich meine Live-ID ... jemand ne ahnung?