Nur wegen dem Dirty hab ich jetzt Lust auf Pommes.
Druckbare Version
Nur wegen dem Dirty hab ich jetzt Lust auf Pommes.
Sicher sinnvoller als GTA ;)
Wer zum Teufel mag keine Pommes? :-k :D
Also, ich geb dann auch mal meinen Senf dazu.. ^^
Ich habe mir GTA IV direkt zum Release gekauft und war anfangs sehr enttäuscht irgendwie. Die Grafik sah so extrem blass, müde und langweilig aus, überhaupt nicht farbenfroh..
Dann hab ich mich direkt der Story gewidmet und konnte mich ausnahmsweise überhaupt nicht mit dem Serben als Charakter identifizieren.. Bei den anderen GTA Teilen kam ich viel besser rein ins Geschehen und war mehr vom Ablauf und der Story gefesselt.
So kam es dann auch dazu, dass ich bereits nach der 6. oder 7. Mission aufhörte mit der Story (Roman sein Taxi Unternehmen wurde in Brand gesetzt).
Doch dann nach knapp einem Jahr oder so, als die beiden Add-Ons erschienen sind, hab ich GTA IV wieder eingelegt und einen neuen Spielstand angefangen.
Ich war gefesselt, hab versucht die Story in unter 30 Stunden durchzuspielen, u.a. für den Erfolg, was aber nicht sonderlich schwer war.. Und danach ging es an die Add-Ons und siehe da, GTA IV gefiel mir plötzlich sehr und stellte für mich keine Enttäuschung mehr dar.
Bis heute bin ich von GTA IV begeistert, nicht fasziniert wie von San Andreas, aber dennoch ein sehr nettes Spiel mit einer tiefsinnigen und abwechslungsreichen Story. :smt023
...du bist noch jung und hast Zeit, da kann so was schon mal passieren :smt003
An sich war es auch kein schlechtes Spiel aber die Vorgänger haben mich mehr begeistert.
Es hat sich iwi alles so zäh gespielt fand ich und die Optik war teilweise etwas merkwürdig.
Wie hiess nochmal der gepumpte Kerl mit den Sportwagen und dem dezenten "Medikamentenproblem"? Bruce?
Der war klasse :-)
Ich hoffe einfach dass mich das nächste GTA wieder richtig packt und dass ich unzählige Stunden in der Stadt verbringen kann ohner mich zu langweilen.
ich kann das nachvollziehen, bei mir ists so bei Büchern..wenn die ersten Seiten nicht reißen, leg ichs weg.. so bei Gears of War passiert. das 2. Buch hats nicht über seite 60 geschafft.
ja same here. GTA 2 habe ich 3 oder 4 mal die Story gespielt, wenns reicht. GTA 3 lief bald jahre auf dem Pc.
aber irgendwann schmeckt auch Champagner und Kaviar wie Trocken-Brot und Wasser.
ich hoffe das die viel old Skool shit aus San Andreas mitnehmen in 5. dann wirds ein Hit.
ich fand GTA IV ziemlich cool, spiele es ab und an ganz gerne. die Story hat mir viel Freude bereitet. Ich gehe vieleicht nicht mit solchen Ansprüchen an die Story wie manch ein anderer. Für mich ist GTA das Spiel generell. egal welches.
war lange konkurenzlos, bis Saints Row kam.Da waren alle Teil Legen...warte...der!
so hab gerade meine GUI für GameOfLife fertig gestellt. und was ist, jetz ist mir erst aufgefallen, dass die nicht nach dem MVC Pattern läuft -.-
-> alles umbaun und umstrukturieren...
Aber wovon wie schon GTA und Sleeping Dogs vergleichen... Was ist mit Saints Row? Hab zwar noch nie ein Teil davon gespielt, wie ich hörte solle er ganz gut gewesen sein. Besonders den dritten Teil...^^
Saints Row ist halt abgedreht..GTA ist da etwas "erwachsener".
Mir persönlich gefällt GTA da schon besser was aber nicht heisst dass die SR Teile schlecht sind.
San Andreas war auch total abgedreht, nicht so krass wie SR, aber sollte man nicht vergessen. :)