Websites, Newsletter, Landingpages, Icons, Buttons, Banner animiert oder statisch, Teaser. Im Prinzip alle Grafiken die du im Internet siehst und die nicht gedruckt werden. Oder für Smartphones, iPads etc...
Druckbare Version
Websites, Newsletter, Landingpages, Icons, Buttons, Banner animiert oder statisch, Teaser. Im Prinzip alle Grafiken die du im Internet siehst und die nicht gedruckt werden. Oder für Smartphones, iPads etc...
wie kommt man denn an sowas ran?
In dem man eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter hat
und sich dann auf solche Stellen bewirbt? :'D
Wobei der Job mit der App war zufall. Ein Kumpel vom Kumpel ist selbstständig und hat mich gefragt ob ich Lust drauf hätte.
ja das is schon klar
aber das man von zuhause noch n bisschen auf 400 € grafikbearbeitung macht ist ja nun nicht das standard jobmodel für einen mediengestalter. da wird es doch sicherlich agenturen oder sowas geben, die mit freien mitarbeiter auf auftragsebene arbeiten, oder wie läuft das?
Hassen wir uns hier nicht eigentlich? ^^
@c0rtez Ich hab vorher bei der Agentur vor Ort gearbeitet. Deshalb darf ich nun von zu Hause aus arbeiten. Das Büro ist so groß, da kommuniziert man eh über das Internet miteinander. Deshalb macht es keinen Unterschied ob ich zu Hause oder im Büro bin
Na, jedenfalls wenn ihr Die Stämme, The West, Grepolis seht, wisst ihr wofür ich die Grafiken mache.
Ich hab doch neulich ein Lied gesucht, falls sich wer erinnert. Ich meinte das hier! :D
Show Me By Mint Royale Video - YouTube
RIP Whitney Houston. :(
Dienstag seit 10jahren das erste mal wieder Zuge fahren. uiiiiii das kann was werden.
Aber ice soll ja entspannend sein, ich bin gespannt.