wo war SA abgedreht?
es war zwar endgeil! aber nicht abgedrehter als andere GTA teile.
ich habe mir GTA 2 installiert. das war so endgeil!
Druckbare Version
wo war SA abgedreht?
es war zwar endgeil! aber nicht abgedrehter als andere GTA teile.
ich habe mir GTA 2 installiert. das war so endgeil!
San Andreas war schon ziemlich abgedreht.... hinterher mit Jetpack, Panzer, Kampfjet ... :smt003
Vom Flair her fand ich San Andreas (Los Santos) total geil. Vice City ... 80er ... war aber besser :twisted:
Blasphemie! Alle GTAs waren geil und dürfen nicht kritisiert werden! Davon abgesehen wird der fünfte Teil ne Wucht und die Missionen werden sicher auch wieder total abgedreht. Ausserdem, es gibt ´n U-Boot...das reicht eigentlich schon. :smt003
Ein U-Boot!? Whoohoo ... ist ja abgedreht! :smt003
San Andreas wurde sogar von Rockstar selber als "abgedrehter Ausflug in der GTA Reihe" bezeichnet, auf der Fragerunde zu GTA V mit den Fans. :smt023Gerade DAS hat San Andreas zum besten PS2 Spiel aller Zeiten gemacht, mMn. Übrigens wurde da noch gesagt, dass sie mit GTA nicht mehr in diese Richtung gehen wollen.
Natürlich war´s abgedreht.
Am Ende bin ich durch Las Venturas mit´m Jetpack geflogen, um alle Hufeisen einzusammeln, hahaa :D
Oder Panzer-Kanone nach hinten und dann TURBO! Gab kein schnelleres Fahrzeug. Auch das spontane Landen mit der Hydra in der Innenstadt, schnell ne goldene Rolex gekauft und wieder davon geflogen.. Da wird selbst James Bond feucht von :smt118
Der Panzerkanonen Boost war echt gut! :smt003
Ich hab mir das Passagierflugzeug vom Las Venturas Flughafen geschnappt.
Wollts dann da wo der Flugzeug Friedhof ist im Hangar parken. Ich glaub es ist mir aber dabei kaputt gegangen. LOL
Eigentlich war SA schon aufgrund der extremen Charakter-Personalisierung ein Spaß-Garant.
Aber es ging einfach nichts über eine Fahrt in nem alten Pick-Up durch die Berge & Wälder mit gechillter Country Musik von K-Rose im Radio :smt003 epic
Whitney Shafer - All My Exes Live In Texas - K-ROSE - YouTube
GTA ist geil . :smt003
Hahaha ja man!
Mit´m Traktor + Anhänger auf den Mount Chiliad. Manchmal auch mit einem Wohnmobil oder dem Mountainbike xD
San Andreas war schon genial :smt023