Hol dir Sleeping Dogs Olaf.
Druckbare Version
Hol dir Sleeping Dogs Olaf.
ok...mal paar tests lesen...
Hab hier noch jede Menge Spiele, die ich nie richtig oder nicht zu Ende gespielt hatte. Außerdem gibt es ja immernoch die Möglichkeit 1000 / 1000 :gs zu machen :smt003
Ich habe mir jetzt vorgenommen, spiele nur noch zu spielen, so lange sie mir Spaß machen. Diese blöde :gs Jagd hat mein Spielverhalten zu stark kaputt gemacht und mich eher in Stress als Spaß verkommen lassen.
Keine Lust mehr das Spiel 3 mal durchzuspielen um den letzten Erfolg noch zu bekommen. Die machen das Spiel auch nicht besser oder schlechter. Es gibt noch einige Spiele die ich spielen möchte und das wird ab jetzt viel einfacher und schöner.
nee, spiele grundsätzlich nicht wegen irgendwelcher Pünktchen für die ich noch nicht mal nen Schluck Wasser bekomme. Habe bestimmt auch noch an die 20 Games im Regal die ich gar nicht bis zum Ende gespielt habe....weil sie einfach zu öde sind.
Auf die :gs habe ich noch nie geschaut. Ich spiele leidenschaftlich NHL, hab da aber noch keine 100:gs
Kannst eigentlich alles weglassen und nur Hitman zocken. :-)
Dagegen sehen die anderen Spiel alle alt aus.
Hitman ist sicherlich ein gutes Spiel. Nichts desto trotz gibt es auch genug andere gute Spiele auf die man ebenfalls einen Blick werfen kann.
Ansonsten bleibt für Dirty nur das Warten auf das nächste Gears ;)
und GTA V !
Dirty, was ist mit Forza Horizon / Battlefield 3? :-k