Tja das gute DSL ;) Uncapped Ramp = ca. 25 Bälle die Sekunde^^ Da brauchste auch keine Streuung ;)
Haha den Sprayeffekt siehste in dem Video auch wenn der Ball schon im Lauf platzt. Fliegt leider nur so 2 Meter und sifft alles voll :smt003
Druckbare Version
Tja das gute DSL ;) Uncapped Ramp = ca. 25 Bälle die Sekunde^^ Da brauchste auch keine Streuung ;)
Haha den Sprayeffekt siehste in dem Video auch wenn der Ball schon im Lauf platzt. Fliegt leider nur so 2 Meter und sifft alles voll :smt003
Ruf doch das Ordnungsamt an, jenach Bundesland ist sowas in der, bei uns heisst es, Strassen und Anlagenordnung verankert. Stellt ne Ordnungswidrigkeit dar und kann geahndet werden.
Exzessives Trinken in der Öffentlichkeit sowieso, jenachdem wo das stattfindet käme dies noch hinzu(SPielplatz,Bolzplatz,Parkanlage)
Nur so als Tip ^^
Boah Papi!! Hör auf mir hier mit Vernunft zu kommen :D
Das ist die uncoole Nummer ^^ Erstmal will ich denen Angst machen x)
dann wäre das hier das richtige für dich. damit kann man die normalen paintballs sowie hartgummi und pfeffer-kugeln verschießen:smt003
Walther SG 68
http://i53.tinypic.com/2q393s1.jpg
Kommen wa der Sache doch schon näher =D Leider kostet das gute Stück 300€ x)
Nehme aber gerne Spenden entgegen ^^
Btw nettes Sitebranding heute =D :smt023
Baaaah wat is dat hier ein mieses Wetter! So ekelhafte Luftfeuchte und überall fliegen diese kleinen Käfer rum. Frühstück konnte ich mir heute sparen.
Jo das Wetter ist echt mal eklig.
Tja, der Frühsommer im Frühling ist fast vorbei, jetzt kommt der Monsun...:)
Kommt dann auch Tokio Hotel wieder? :shock:
ne, hab gehört diemal soll der nicht so warm werden...:P