Aufjedenfall besser als MC Donalds oder Burger King! :)
Subway ist auch geil, aber zu teuer wenn ich satt werden will. ;(
Druckbare Version
Am besten ist immer noch ein Burger aus der eigenen Küche nach Art eines Jamie Oliver oder ein selbst gemachter Hot Dog.
Seit Jahren meide ich alle FastFood-Ketten. Zu teuer, zu schlecht, zu ungesund.
meinen Cheesburger beim King könnt ihr mir nicht schlecht reden...:P
ABER, hab letztens gesehen, dass der Burgerfalter keine Handschuhe trägt...o.O
wenn das beim nächsten mal der gleiche Fall ist dann hol ich da auch nichts mehr, bah...-.-
Ist doch beim Döner- und Pizzamann nicht anders. Wenn ich manchmal sehe wie die mit ihren behaarten Armen den Teig kneten/belegen ... da kommts mir hoch.
:smt003Zitat:
Alfred Tetzlaff
"Aber weißt du, aus was Pizzas bestehen? Da wird so ein Stück hart gewordener Kuhfladen platt gedrückt, dann kommt 'n Löffel Tomatensoße drüber, man verbrennt sich den Mund - und das ganze kostet dann fünf Mark. Und schmecken tut's wie vollgepisste Wolldecke!!"
da sachste was, deswegen ess ich so gut wie nie ausserhalb...^^
nur versuch ich da erst nicht dran zu denken, sonst kann ich bald garnichts mehr essen...:(
Das Beste ist immer noch Kohlroulade mit Früh-Kartoffeln und einer herzhaften Soße....aus der Tube ;)
Schnell, keimfrei und jederzeit griffbereit.
herzhafte Soße aus der Tube...???o.O
was das denn, kenn nur Heinz-Ketchup...:P
und dat muss im Glas sein...^^
nee, ernsthaft, kenn ich nicht... :/
INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig
Installation fehlgeschlagen !!!
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.
Wie Gummistiefel? In welchem Ort bist du denn am browsen? :smt003
Wenns so weiter geht dann wohn ich bald in Atlantis 2.0 :smt003