Willsten du als pflanzenfresser bei mc doof?
Druckbare Version
Willsten du als pflanzenfresser bei mc doof?
Du bist doch selbst Einwanderer mit polnischem Migrationshintergrund, also nichts gegen Ossi´s !!!
Ich arbeite derzeit als Kommissionierer bei Bodan :smt023 da hast es. Und warum soll ich mir denn einen neuen Job suchen? Mir reichen 1.400 im Monat als ungelernter Arbeiter :smt003
Eis, Eis, Eis Brian :P
Und doch, ich hab trotzdem was gegen Ossis :P Und auch gegen Deutsche, die ihre eigene Sprache nicht können ;)
Natürlich gibt's ein Mac im bahnhof, ist sogar ausgeschildert. Einfach mal den Kopf heben und nicht immer jede Sekunde was auf FB Posten :-).
BAAAAAYYYYYEEEERRRRRNNNNNN
Sinn und Zweck der nicht ganz ernstzunehmenden Diskussion zwischen Razor und mir war nicht, dass hier über Ossis, Wessis oder anderen Landsleuten geurteilt wird.
Ansonsten kann aus Spaß und Jux schnell etwas ernsteres werden. Aus diesem Grund dürfen wir weiterhin ruhig locker bleiben und Späße machen. Aber eben gewisse Dinge ausgrenzen. :smt023
Ist auch alles Spaß, keine Sorge ;) Und NEIN es gibt keinen MC im Hauptbahnhof, nur einen Burger King... der einzige MC ist da unten bei den SBahnen und dann noch einer irgendwo... da so in dr Nähe, kein Plan, da war son Brunnen mir so einem Typen und da um die Ecke war ein McDoof xD
McDoof suckt
Burger King is geiler ;D
Kentucky fried chicken ftw!!!