YouTube - ‪RAP68 Paintball Shotgun Demo‬‏
Aber ich bevorzuge eher dies hier xD
YouTube - ‪Killbuckets BIG Homemade M134 Minigun -You can build this!!!‬‏
Druckbare Version
YouTube - ‪RAP68 Paintball Shotgun Demo‬‏
Aber ich bevorzuge eher dies hier xD
YouTube - ‪Killbuckets BIG Homemade M134 Minigun -You can build this!!!‬‏
Das is nur zu unschrotflintig...suche eher sowas wie bei Gears xD Muss es doch auch geben... oder so ne sportlichere, nicht die alten hässlichen x)
Wüsstest du wohl gern, wa? :P
Hier sind am Wochenende immer so besoffene, asoziale Boßler, die nichts besseres zutun haben, als sich um 12 Uhr morgens schon so vollzudröhnen und dann ständig rumgröhlen, an unserem Grundstück in die Büsche pissen und uns irgendwelche Sachen zurufen, während wir im Pool sind ._.
Ich hab so Bock da einfach mal die Schrotflinte zu holen und den Pennern voll die Farbe in die Fresse ballern ^^"
Am geilsten wär's noch, wenn die original nachlade Geräusche macht, damit die sich in die Hosen pissen und nicht in unser Gebüsch ;)
Jemand ne Ahnung
Playstation 3 250Gb + 3Spiele
im Tausch gegen
Xbox 360 Slim 250Gb
bei GameStop, zahl ich da wohl noch was drauf?
Kenn mich bei dem Laden null aus, die Aktion läuft leider nicht mehr, die die vor kurzen hatten.
"in die Fresse ballern" mh.. klar das das so nicht ernst gemeint ist aber liest sich nicht gut!
PS: So ne Pumpgun schießt aber auch nur einzelne Bälle. Nimm doch eher sowas^^
YouTube - ‪Ego11 & Geo2 Shooting‬‏
Guck ab ca. 1 Minute: Uncapped Ramp!
Ja, ach das war aus der Wut raus geschrieben xD
Ich würde es viel witziger finden, wenn die Farbe beim Abschuss schon zerplatzt und es nur noch auf ihn rieselt, damit er schön vollgesaut ist ^^
Wieso erfindet niemand so etwas?
Das Video lädt bei mir nicht, du musst noch 3 Wochen warten, dann hab ich siiiicher endlich DSL :P