Ja weil der werte Herr immer bis 6 Uhr morgens wach ist... nachtaktiv hoch 3. Früher, während der Schulzeit hab ich das ja noch mitgemacht. ^^
Druckbare Version
Ja weil der werte Herr immer bis 6 Uhr morgens wach ist... nachtaktiv hoch 3. Früher, während der Schulzeit hab ich das ja noch mitgemacht. ^^
Ja voll der Grufti der Markus.
Marcus bitte, ja... so viel Zeit muss sein :D
Bin son elendiger Boon in dem Spiel xD
Nur Freitags wir der mit C geschrieben. :-)
Tjo in GOW 1 muss man sich reinarbeiten näh.
Gears 1 ist eigentlich simpel...achte auf deinen Hintern und halte deine Murmel in Deckung. Die Lancer kannst getrost im Rucksack lassen und ab die Post mit der Gnasher...nicht zu voreilig, aber wenn du in den Kampf ziehst, dann nimm immer in Kauf, dass es der letzte ist. Keine Rücksicht auf Verluste.
...und dann, ganz wichtig: Atmen...einatmen, ausatmen. Bin ich immer gut mit gefahren.
Ich spiel gerade nur mit Marcus,
wenn ich den seh, schlägt mein Herz im Hals, weil ich so schiss vor ihm habe, dass ich einfach nicht zielen kann xD ahahaha, er lacht mich eh schon die ganze Zeit aus -.-
Jetzt weisst du wie er sich immer fühlt wenn er Freitags gegen mich spielen muss.
Der hat immer soviel Angst dass er auf Tyro Station plötzlich an ganz komischen Orten steht.:twisted::twisted::twisted:
Ahahaha, ihr seid echt blöde :p
Ruhe jetzt ich muss killen :D Stand 9:5 für ihnm gerade xD
Im Geras Multiplayer bin ich total der noob. Das einzige was ich kann ist Horde auf Wahnsinnig :D Hab das mit einem Kumpel mal bis welle 39 oder so geschafft. Halt auf "Sicherheit".