Da sage noch einer, in einem Videospielforum könnte nicht auch eine gepflegte Konversation betrieben werden. Das ist ja schon seit ... äh seid.... ach was, das war schon immer so :smt003
Druckbare Version
Da sage noch einer, in einem Videospielforum könnte nicht auch eine gepflegte Konversation betrieben werden. Das ist ja schon seit ... äh seid.... ach was, das war schon immer so :smt003
Einer muss sich ja immer in den Vordergrund schieben.
Ach übrigens,ich hab mal mit den großen Jungs gesprochen und die lassen dich für heute in Ruhe,kannst also wieder rauskommen und mitspielen.;)
Hab ich angefangen mich in den Vordergrund zu schieben, in dem ich hier wahllos Leute beleidige?
Das ist nett von dir. Wie alt sind denn die "großen Jungs"? 17? Kommen die dann mit ihren Mofas und drehen ihre Kreise um mich bis mir ganz schwindelig wird? Hui ui ui, dann bleib ich wohl lieber zu Hause.
Ich kann dir auch gerne meine Adresse geben, dann kommst du mit deinen großen Jungs vorbei und wir gehen gemeinsam ne Runde Tanzen? Wie findest du das? ;)
Ist dann doch mehr ein Dialog... der dann gerne auch an dieser Stelle sein vorläufiges Ende nehmen darf, wenn er auch sehr amüsant daher kommt ;)
Hallo Brüder.
Hallo Andere.
Hallo Bruder,
auch DIESE "Truhe" war leider ein Reinfall. Sowie auch schon bei den 4 Truhen die wir davor fanden und geöffnet haben, lag auch in der aktuellen wieder nur ein Pergament mit dem Text "Choka choka" drin, was übersetzt soviel heisst wie "auslachen; reingefallen".
Dabei hatte es sogut gepasst mit der Königskammer und so ... wir dachten wir hätten endlich DIE Truhe gefunden. :(
Warscheinlich sind wir noch nicht aufm erforderlichen Power Level die richtige finden zu dürfen.
Wir hängen weiter dran und finden die richtige UND werden sie öffnen! Nicht jeder wird es überleben, aber es ist notwendig das neue Power-Zeitalter einzuläuten! :smt023
Man munkelt in manch einer Kiste verbarg sich ein Zuhälter, wessen des Grundes man sie nie hätte öffnen können! :shock: