Eden Lake kenne ich bereits ja.
Diesen Jacobs Ladder muss ich mir wohl mal näher betrachten.
The Call scheint auch ganz nett zu sein...der kommt glaube ich auch erst demnächst ins Kino.
Druckbare Version
Eden Lake kenne ich bereits ja.
Diesen Jacobs Ladder muss ich mir wohl mal näher betrachten.
The Call scheint auch ganz nett zu sein...der kommt glaube ich auch erst demnächst ins Kino.
Orphan soll nett sein und ein gutes Ende haben, gesehen hab ich ihn nicht.
Kennt sich hier jemand mit Vertragsverlängerung bei Base aus?
Kommt drauf an. Was willst du denn wissen?
Ich hab diverse Treueangebote und kann meinen Vertag jetzt schon verlängern.
Mich würde mal interessieren was mit meinem Iphone 4 passiert wenn ich mich jetzt die Tage für eines der Treueangebote entscheide.
Muss das Iphone 4 zurückgeschickt werden?
Darf ich es behalten?
Wollte mein Iphone 4 meiner Freundin geben wenn ich im Rahmen einer Verlängerung ein neues Smartphone bekomme.
Bin btw am Überlegen ob ich das Samsung Galaxy S4 nehmen soll...is ma was anderes iwi :-)
Naja das hängt davon ab ob du das iphone zum Vertrag gekauft oder gemietet hast. Geht glaub ich beides bei base. Erinnerst du dich nicht mehr daran? Schau doch mal in den Vertrag.
S4 klingt gut. Bedenke nur das der Umstieg von iphone auf Android anfangs etwas ungewöhnlich ist, da man bei Android wesentlich mehr einstellen kann. Hatte bisher sowohl iphones als auch Androids und mir persönlich sagt Android mehr zu. Aber ich hab auch nichts am hut mit itunes usw. sondern surfe und maile nur und ab und zu paar Bilder schießen und bissl youtube schauen. Vor allem surfen und videos schauen kein Problem mit dem S4. Btw hab das S3.
Öhm ich zahle halt monatlich was fürs Gerät und für meine Flats.
Ist es nicht so dass das Gerät nach Ablauf des Vertrages mir gehört weil ich es die 2 Jahre ja quasi in Raten abbezahlt habe?
Wenn nicht is auch nicht schlimm....wäre halt nur ganz nett weil meine Freundin das Iphone dann haben könnte.
Iphone 5 könnte ich auch nehmen kostet mich aber 10€ mehr im Monat als ich jetzt zahle.
Und iwi hab ich bock auf das S4.
Meiner Erfahrung nach gehört das iPhone dir und du müsstest es nicht mehr zurückgeben. Wenn du ein Vertrag inkl Handy hast und die dich jetzt schon zu einer Vertragsverlängerung drängen, dann kannst du es behalten. Ich kenne auch keinen Fall, wo man das Smartphone zurück geben muss.
Und iPhone vs. Android ist ja so eine Sache. Ich finde Android zu langsam, zu nervig und die Struktur und Einstellungsmöglichkeiten zu tief gehend. Aber vielleicht sagt es dir ja zu. Mir ist das alles viel zu nervtötend. Aber gut, ich hasse auch Windows PCs. Ist genau dasselbe in meinen Augen, wie ein Android Smartphone. ^^ '
Zur Not ruf mal bei Base durch. Denke aber zu 99% kannst du es behalten. Wüsste nicht, was dagegen spricht. Hast ja monatlich dafür 2 Jahre lang gezahlt, wie du eben schon sagtest.
iPhone 5 hingegen hab ich und ich kann dir gleich sagen, dass es zum iPhone 4 keine extreme Verbesserung ist. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass die Akkuleistung deutlich besser ist als beim 4er etc. Das einzige, was ich gut finde, sind die Farben und die Bildqualität. Sonst habe ich persönlich keine nennenswerten Fortschritte verbucht. Du hättest also dasselbe nur noch mal in grün. Musst also sehen ob dir die 10€ extra dafür wert sind.
Musst du dir gut überlegen. ^^ Das LG Optimus 4X HD soll auch noch extrem gut sein. Akkuleistung soll angeblich hoch sein.
Bin ich der einzige auf der Welt der bei so schönem Wetter Krank wird? Im meine ehrlich Krank :(
Der Sprung von S3 zu S4 ist ebenso kein Quantensprung. Ja es stimmt das es viele Einstellungen bei Android gibt, aber hat man einmal alles eingestellt ist der Käse gegessen. Das Android langsam ist kann ich nicht bestätigen. Ebenso wenig die unzähligen side-by-side Vergleiche im Netz. Aber wenn du noch nie ein Android phone hattest, solltest du es dir vorher mal bei nem Freund oder im Laden genauer ansehen. Auch wenn man das nach so kurzer Zeit kaum beurteilen kann. Zumindest gibt es einen Eindruck was dich erwartet. Ich persönlich kann z.B. nichts mit dem iphone 5 anfangen, da mir das Display lächerlich klein erscheint. Alles subjektiv und letztendlich reine Grschmackssache ;)