wahrscheinlich nicht, aber besser wird es damit für dich trotzdem nicht
Gute Besserung
Druckbare Version
Hat alles seine Vor und Nachteile. Vorteil: Krankenschein......Nachteil: Keine Freizeit Aktivitäten bei herrlichem Wetter. In dem Sinne: Gute Besserung. ;)
Sent from my little Farm in Oklahoma.
Also ich finde mein Iphone 4 ganz nett und schick und auch die Handhabung ist recht simpel aber ich denke iwi auch dass das 5 er quasi das gleiche ist nur etwas länger und grösser halt.
Sicherlich gibts 1-2 neue Features die ich vermutlich eh nicht nutzen werde.
Hab einfach ma Bock auf was neues.
Ein Kollege von mir hat das S3 habs schonmal in der Hand gehabt und mir im Betrieb angeschaut...ist schon ein nettes Gerät.
Wirkt halt wenn man vorher fast zwei Jahre ein Iphone hatte nicht so wertig.
Das Xperia z hab ich mir auch angeschaut...finde ich auch ganz nett aber da müsste ich direkt 130€ einmalig draufzahlen...hab ich nich so Bock drauf :-)
Anrufen werde ich die Base Leute so oder so nächste Woche wollte nur vorher ma hören ob da jemand genau bescheid weiss damit ich denen direkt sagen kann wie der Hase läuft :-)
Also im Vergleich zum iPhone ist es langsamer. Hattest du schon mal ein iPhone zum Vergleich länger in Betrieb? Da merkt man es schon recht deutlich, dass das iPhone wesentlich schneller arbeitet. Wie das mit dem S3 und S4 ist, weiß ich nicht, aber beim S2 war das jedenfalls so. Hat mich schon ziemlich genervt. Auch wenn man Apps schließen möchte, oder einfach andere Funktionen von seinen Apple Geräten kennt ist das beim Android recht gewöhnungsbedürftig.
Aber wie du schon sagtest, alles Geschmacksache. Ich würde mir jedenfalls nie mehr ein Android holen. Vllt noch ein Windows Phone, wenn es kein Apple mehr geben würde. ^^
Ja ich hatte selbst das 4er iphone und davor das 3gs. Das S2 war wirklich nicht allzu schnell, aber das S3 war bereits ein anderes Kaliber. Und das S4 ist nochmal nen Tick schneller. Da war der Unterschied schon deutlich spürbar. Wenn du mal genau drauf achtest ist das iphone gar nicht so schnell. Die Animationen der Menüs vermitteln aber diesen Eindruck. Kann man z.B. beim S4 abstellen dann siehst du es in voll speed und dagegen wirkt das iphone dann fast träge. Die Animationen sind bei iphone aber schöner gemacht. Apps schließt man übrigens auf dem Android nie. Das bringt nichts und kann unter Umständen das System sogar verlangsamen;)
Das iphone 5 ist auf jeden Fall auch ein top phone, mir persönlich wäre es aber keine 10 Euro im Monat mehr wert. Macht in 2 Jahren 240, die man für ne Menge geiler Spiele ausgeben kann;)
Jetzt fehlt mir der Like Button hier. xD
Gut, dachte ich mir, dass das S3 und S4 nachherüstet haben. Bin dennoch nicht überzeugt von Android. Aber bin zum Glück nicht Peter, der vor so einer schwierigen Entscheidung steht. :D
Ja ist echt nicht leicht die Entscheidung.
Aber ich denke ich trau mich ma was und hol mir das S4. :-)
Kann ja dann immernoch den Ajkster via PN angiften wenns blöd ist :-P
Ne bitte nicht noch mehr PNs Onkel;) Aber wenn es dir nicht gefällft kannst du ja mein s3 haben und ich nimm dein S4.
Ach das ist genau wie mit der box und der ps3. Alles eine Frage der Gewohnheit und was man bei dem phone nutzen will.
Eben, und da Peter jetzt auch zur PS3 gewechselt is, der Ekel, wird ihm das S4 auch gefallen. xD (hoffentlich leidet er mit dem Smartphone ganz viel :B)
Danke Paula ich wusste auf dein Mitgefühl kann ich zählen :-p