Sag mal Groß Stefan darf ich Blogs im Forum erstellen oder ist das Redaktionelles Privileg?
Edit: Bzw. habt ihr pläne für User Blogs im 4.0 Forum?
Druckbare Version
Sag mal Groß Stefan darf ich Blogs im Forum erstellen oder ist das Redaktionelles Privileg?
Edit: Bzw. habt ihr pläne für User Blogs im 4.0 Forum?
Ein Blog hat halt (in meinen Augen) einen recht formellen Hang was ein Thread nicht hat, ich finde es recht gut das in anderen Foren (wo ich natürlich nicht angemeldet bin :smt003) diese einen kleinen Platz bekommen (auf der Seite) der aktuelle User Blogs etwas hervorhebt. Praktisch ne Werbefläche für seinen aktuellen Blog Beitrag.
Klein-Stefan kann das mit Groß-Stefan auch per PN oder im Mod-Thread besprechen, ich kann gerne dann auch nach Absprache Gast-Blogs einstellen, die dann auch im Magazin erscheinen :) - und kann dann im Blog-Forum kommentiert werden.
Einen extra Bereich für User-Blogs haben wir nicht in Planung. Aber Blogs von Mods und Usern nehme ich da gerne auf (wenn sie ein paar Bedingungen erfüllen hinsichtlich normaler Forenregeln).
Oh, sorry :shock: Ich dachte, die Blogs wären für alle verfügbar. Da hab ich mich wohl geirrt.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch für andere zu machen. Muss halt lesbar sein, wenn es ins Magazin soll. Ansonsten stets ja jedem frei, zu einem Thema im entsprechenden Forum einen Thread mit einem Blog zu machen :)
Ich finde die Idee mit User-Blogs im Magazin aber wirklich gut, da dürfen gerne mehr Inhalte bei den Blogs kommen.
Guten Morgen zusammen... Dienstag erst :-#
Guten Morgen.
Zum Glück kann ich mich auf ein langes Wochenende freuen.
Falls jemand plant dieses Jahr nach New York zu fliegen, ich hab ein unschlagbares Hotelschnäppchen. Keine Ahnung wie lange das Hotel das Angebot noch halten kann. Wer Interesse hat, einfach PN an mich.