Was ist denn da bei den Fortuna Fans los -.-
Druckbare Version
Was ist denn da bei den Fortuna Fans los -.-
Fraaage: Es sind ja sicher einige Diablo 3 Spieler hier. Wäre da vielleicht jemand gewillt mir einen Gästepass zukommen zu lassen? Vielleicht gegen einen 48H-Code oder sowas? Wär cool wenn sich wer meldet, weiß nämlich noch nicht ob ich mir das Spiel holen soll, und obs auf meinem Notebook flüssig läuft...
was schenken zum Vatertag?
Großes Bier und ne Tennisstunde ;) Alternativ bei dir bissl Fußball, oder was was ihm Spaß macht ;)
:smt039
Ha! Wir hatten uns vor ein paar Wochen bei Burger King wegen oft fehlenden Sachen bei der Bestellung beschwert am Drive in.
Heute kam Spielzeug für die Kinder und ein Gutschein an....es gibt doch Gerechtigkeit :-)
Was hat denn das Fenster mitm Titel "Kostenlos Testen" aufm Dashboard auf sich? Wenn ich drauf gehe steht dort bei Call of Duty: Black Ops "Kostenlose Inhalte". Geh ich durch die Inhalte, kosten die allerdings alle was. Einzige was da kostenlos ist, sind die Videos (Trailer und so). :-k
Hat mir irgendwer nen Tipp wo ich recht günstig nen Diablo 3 Key bekomm? Die meisten sehen so unseriös aus... :X
Bei der Grotte für 53€ Billiger finde ich es net^^