Bin in diesem Jahr vor Ort, dann müssen wir ein Bierchen trinken. Oder zwei. :smt003
Druckbare Version
Du hast ja keine Ahnung M4R1u5 #!!! :smt003
Frauenfeld war bisher immer richtig geil. 2011 war ich auch auf dem Hurricane Festival, aber das ist nicht ganz so mein Geschmack :D
Frauenfeld klingt halt auch immer ganz nett, ebenso s' frequenzy... Mal sehen was die line ups dieses jahr hergeben....
macht einfach immer unheimlich spaß;)
Dieses Jahr wird´s wohl nix, aber vielleicht klappt es ja im nächsten auch mal auf so ein Festival zu gehen. Wollte schon immer mal wissen wie sich das auf so einer großen Bühne anfühlt.
naja ich Versuch mir 1 Festival im Jahr zu gönnen . wegen des Erlebnisses auch. mit ner grossen Gruppe ein paar Tage Zelten und Quatsch machen ist für mich immer ein guter Ausbruch aus dem Alltag. ich denke es ist unterschiedlich wie schlimm das Publikum ist bei Festivals.
ich gehe im Jahr meist auf 15 Club Shows oder so und da sind die Leute auch nicht gerade prickelnd muss ich sagen , erst Mittwoch bei der emp Tour konnte ich wieder durchgängig den Kopf schütteln
Sind halt schon viele Idioten unterwegs und Leute die Stress suchen..
Das ist auf Festivals irgendwie überhaupt nicht der Fall.. War jetzt 4 Jahre in Folge auf´m Frauenfeld. Einmal auf Hurricane, SMS (Sonne, Mond und Sterne..) und Southside
Mein Vater auch schon mehrmals in Wacken, und er meinte auch das er da bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht hat.. Alle Leute wollen einfach nur Musik genießen und sich einen hinter die Binde kippen :smt003
Sm0kinger, wäre sau nice wenn du mitkommen würdest !!
12. - 14. Juli ;)
naja z.B. auf Hurricane fand ich es nicht immer so friedlich .
Da wurde ich schon mal von Mitgliedern des benachbarten Skin Head Camps umgehauen
auch 2011 war's so dass unsere Nachbarn die uns ans Zelt gepinkelt haben sehr aggressiv waren als wir sie darauf Ansprachen.
überall wo viele Menschen sind gibt's hält Idioten. Gut würde ich nur bessere alterskontrollen auf Festivals finden.
Ich empfehle noch immer das Groezrock in Belgien, klar gibt's auch da Idioten aber insgesamt sind alle da so zufrieden. dass sie nett sind. hab da schon so viele internationale Festival Freundschaften geschlossen.
Gute Nachricht für Berliner
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphoto...57116660_n.jpg