Aber sowas von! Da musste ich eben auf Bing umsteigen. Sieht ganz nett aus das Teil.
Druckbare Version
Ach was isset schee buntisch des Google heut.
Heut früh gabs mal kurzzeitig pinke Schweine als Hintergrund
Ich hab keine Buntischkeit bei Google. Vielleicht habt ihr ja eine andere Internet-Version als ich. Muss gleich mal an den Kabeln wackeln wegen Datenstau.
Die rosa Schweine würden mir ja noch gefallen aber der ganze andere Mist den ich bisher hatte sagt mir mal überhaupt nicht zu.
Kann man das irgendwo abstellen?
Also das was jetzt gerade drinne ist gefällt mir besser als ne komische Schrift und weisser Hintergrund.
@Hans:Mit was gehstn ins Inet?
EDIT: Och jetzt ist das Buntische weg unn ich hab so ne doofe Landschaftsaufnahme.
Ach zu herrlich! Ich gehe mit Safari rein und da kommen diese netten bunten Bildchen nicht, weil Appel und Google = ganz böse böse Streit! Geh ich mit Firefox rein, klappt es natürlich. Ist aber alles egal, weil ich so oder so ein Apple-Produkt nutze. Das ist noch nicht so ganz durchdacht liebe Herren Google! :smt023
*grmpfl*
Selbst in meinen Account-Einstellungen kann ich dieses buntische Gedöns nicht deaktivieren. :-?
Hi,
Ich melde mich nun nach einer etwas längerem Abstinenz wieder, hoffe ihr kennt mich noch? :)