So ist es leider. :(
Und dabei hatte sich Pro7 Galileo schon die Rechte für eine Dokumentation über dieses Projekt gesichert. Dumm gelaufen. :(
Druckbare Version
So ist es leider. :(
Und dabei hatte sich Pro7 Galileo schon die Rechte für eine Dokumentation über dieses Projekt gesichert. Dumm gelaufen. :(
Bob Geldof hat auch schon angefragt, ob er das beim nächsten "Live Aid" ausstrahlen kann, aber so ist das nun mal. Schade...wirklich Schade!
Ich hab grad ner Freundin per Telefon erklärt, wie sie Windows XP installieren muss x) das hat noch hingehauen, jetzt kommt sie allerdings nicht ins Netz...
Ich denk mal, dass der Treiber für den Ethernetadapter fehlt :X allerdings hat sie keine CD`s oder sowas sprich auch keine Treiber... abgesehen davon weiß sie natürlich auch nicht, von welcher Firma der Lan-Adapter ist oder ob der onBoard ist.. :P
Hat wer ne Ahnung wie ich ihr da helfen könnte? :X
Beim Gerätemanager wurder der Adapter ihr zwar angezeigt, aber halt mit gelbem Fragezeichen. Und die automatische Treibersuche von Windows funktioniert ebenfalls nicht.
jetzt son tipp hab ich nicht.. aber is ja sicher ein pc ausm media markt etc.. von medion dell oder schiess mich tod.. die ham ne serial an der rückseite.. auf der homepage vom hersteller findet man den passenden treiber
Warum eeh ist hier eigentlich nichts mehr los? Alle mit Halo Reach oder dem neuen Sarrazin-Buch beschäftigt? Außerirdische Invasoren die mit ihren Gehirnmanipulationsstrahlen versuchen den Off-Topic-Bereich in die Knie zu zwingen? Habt ihr nicht die Alufolie übergezogen, wie wir das hier schon oft genug besprochen haben?
Jaaaaaaa EEEEEEEEEEH ick hab dran jedacht ney
Ich weis was der G-Punkt ist...
OK... :-k
Ich mach dann eben Mittagspause und wenn ich wieder da bin, dann sieht das hier aber PICOBELLO AUS! Aber Hallo! Sonst is Halle fegen angesagt!