Die zweite Seite kannte ich gar nicht, danke.
Druckbare Version
Die zweite Seite kannte ich gar nicht, danke.
Ich kann diese Seite empfehlen:
gamecodeshop.de/index.php
Ich verstehe nur Bahnhof...versteht irgendwer mehr?
I got 1 ball n its greasy every tuesday i get anal raped by a dog_ n kaelums graham 1 ball (Quelle: XBL)
Anscheinend hat er einen Ball der aus Griechenland kommt... :shock:
hm...er hat beim Black Ops spielen mit mir oder gegen mich, einen Ball aus Griechenland erhalten? Seltsam die bekloppten, psychosekranken Amis. Was schreibt mich der durchgeknallte Apache überhaupt an?
Gut, dass ich denen alle beim Black Ops Zocken, die Denkzelle aus der Murmel puste... :twisted:
Seit CoD 4 habe ich keine einzig schlechte Bewertung bekommen, diesen November hab ich wieder einige bekommen. Was sagt mir das über CoD-Spieler? Brauche ich ja wohl jetzt nicht aussprechen...
Deshalb spiele ich CoD nicht, sondern gelte dort ausschließlich nur noch als Spielverderber :smt003
Call of Beauty ist halt ein Massenprodukt und dementsprechend sind da auch viele Spinner anzutreffen. Für meinen Geschmack manchmal zu viele. :roll:
das war aber bei Gears auch so. Nur bei GRAW haste viele normale angetroffen.
Ich weiß nicht, ob alle so drauf sind...spreche und schreibe in der Regel mit Niemandem...ist halt Krieg, da spreche ich mit den Waffen.
Vorgestern meinte son dummen Inselaffe, dass er sich nicht vorstellen könne, das ich Spaß am Spiel habe...wenn ich so spiele wie ich spiele.
Nur weil ich nicht pausenlos rushe, sondern von Deckung zu Deckung laufe und zwei wegpuste und eine Etage oder ein Gebäude oder eine Wegkreuzung weitergehe, um dort wieder zwei abzuknallen? Anstatt pausenlos mitten auf der Straße zu laufen, als sei ich John Wayne?
Er hatte ne Quote von 14-11 und ich ne Quote von 22-3...einmal hab ich ihn getroffen und da mailt mich der Eiermann an?
Hab ihm geantwortet, dass ich seine Probleme haben möchte...und er nicht nerven braucht wie nen Köttel den man nicht abziehen kann.
Ich hab allein Gears 2 über 2500 Onlinegames....nicht ein einziger ist da in irgendeiner Weise dumm rübergekommen.
Am besten nicht drauf eingehen...die sind teilweise echt nervig...ich lass die immer links liegen.
Aber man darf das natürlich nicht pauschalisieren :D