-
Wenn man sonst nichts auf die Kette kriegt und seinen Lebensinhalt aus diesem Spiel zieht, dann schreibt man auch solche Nachrichten. Am geilsten war aber mal der kleine Spanier, der mir 3 Sprachnachrichten geschickt hat, in denen er meine Mutter und alle lebenden Verwandten bis zurück auf die Ursuppe verteufelt hat, weil ich ihm anscheinend irgendwas geklaut habe. Das war irgendwie putzig! :smt003
Hat sich nachher rausgestellt, dass ich das nicht gewesen bin und er hat sich dafür dann auch entschuldigt. Die Probleme will ich haben...
-
Ich freue mich immer wenn ich, nach einen richtig erfolgreichen match battlefield, irgendwelche liebesbriefe bekomme. Dann weiß ich das ich alles richtig gemacht habe :)
-
Ich hätte es ja vielleicht verstanden, wenn ich mal wieder den Flatratecamper gemacht hätte, aber selbst dann...wo steht die Regel, dass ich beim Shooter unentwegt in Bewegung bleiben muss. Wenn mich dies nervt und jenes nervt...warum spielt so einer nicht Schach?! Anstatt sich einem virtuellem Krieg ohne Regeln auszusetzen.
Ich freu mich immer, wenn sich andere ärgern...:smt003
-
gibts eigentlich ne Seite im Netz auf der man sich seine CoD Black OPS Stats genauer anschauen kann ... ähnlich wie bei Bad Company 2?
danke schonmal im Voraus!
Greetz cy
-
So weit ich weiss gibt es die noch nicht, sie ist aber in Planung! :smt023
gaming-stats.com/ befindet sich gerade im Aufbau.
Edit: Ui! Ich sehe gerade, dass innerhalb von ein paar Tagen hier über 200 neue Benutzer registriert wurden! Was los? Haben die Chinesen das Internet entsperrt?
-
Liegt wohl am Fifa 11 Turnier. Hab gestern auch nicht schlecht gestaunt.
Zur Turnierzeit möcht ich kein Mod sein, bei 256 Teilnehmern. :twisted::smt003
-
So schnell wie die gekommen sind, gehen die auch wieder
-
Macht jemand von euch am Xbox Live Adventskalender "spiel" mit? ^^
-
Diese Seite is einfach nur lustig :smt003...
damnyouautocorrect.com
-
So, ich bin dann jetzt weg ne! Wenn wat is, einfach durchklingeln! 555-S C H U H