find ich gar nicht :smt003...
Rein Subjektiv fand ich dass es kurz nach der Umstellung länger Hell war, als davor :)
Druckbare Version
find ich gar nicht :smt003...
Rein Subjektiv fand ich dass es kurz nach der Umstellung länger Hell war, als davor :)
Ach Kerl, lies dir mal einfach die Wissenschaftlichen Ergebnisse zu den Studien über die Zeitumstellung durch. Der Russe macht das ja nicht "einfach so" sondern weil er sich vorher Informiert eingehol und die Pros und Contras verglichen hat. Und scheinbar ist die Uhrumstellung für ein Land mit 141 Millionen Einwohnern nicht rentabel. Aber wenn du es gerne ne Stunde länger hell haben willst, dann kann ich das natürlich gut verstehen. :smt003
Wie? Mehr Einwohner haben die nicht? Warscheinlich besitzt jeder Zweite ne AK und sind deshalb so gefürchtet. :D
YouTube - Dead Island - EPIC Trailer HD
Epic Trailer :smt023
Wie lange dauert ungefähr die Freischaltung zum USK18 Marktplatz ? Habe vor 2 Tagen eine E-Mail gesendet, aber noch keine Freischaltung :-k
kann manchmal ein paar tage dauern - sobald MrHyde die info sieht, schaltet er dich frei...;)
EDIT: seh grad, der ist heute ausm urlaub zurück...!!!:)
Erm ..
XBL soll ab November teurer werden ? Hab's gelesen .. hab' zwar keine Quelle, aber vllt. kann ja wer was dazu sagen :3 ?
EDIT
Keine wirkliche Quelle, aber daher hab ich'sZitat:
Microsoft recently announced that they were going to increase the price of Xbox Live from $50 to $60 starting in November. That announcement was met with negativity among gamers.
Der Artikel ist von letztem September, die Preiserhöhung ist in den USA schon geschehen. Auch bei uns konnte man eine Erhöhung feststellen (eBay, von knapp 30-32€ jetzt auf 40-42€).
EDIT: die news die ich gegoogelt habe sind von 02/2011
habe ich auch schon gelesen, aber gilt wohl erstmal nur für USA, England, Kanada und Mexico und soll aufgrund des wachsenden angebotes auf Live kommen...
solange MS sich nicht äussert bleibt es für mich eh eine Ente...:)
oder gibt es schon eine offizielle aussage...?