@ Pinky: Hab den 66er hier rum zu stehen....wie krieg ich raus wieviel thujon der hat?
Druckbare Version
@ Pinky: Hab den 66er hier rum zu stehen....wie krieg ich raus wieviel thujon der hat?
Guck mal drauf, ratskellerei Magdeburg?
Da komm ich her, meine Wurzeln :)
Alles wo nur Absinth draufsteht hat maximal 10mg thujon
Alles darüber muss bitterspirituose dabei stehen haben.
Da steht Abtshof Magdeburg drauf. Ich zieh mir jetzt ein rein davon...zum Wohl Digger!
Edit: Bäääääääääh! Wasch isch eischentlisch n Thuschon?
Ist der Wirkstoff aus den Kräutern, aber du merkst eigentlich nur den Alk,
Ich denke das ich grade auch nur den Alk merke :)
Magdeburg, yeeAhhh..zu geil.
Wie gern würd ich jetzt da sein anstatt hier in Hessen :(
Ist lange her das ich Alk konsumiert hAbe
Edit: 4. Glas alle, bin am Ende
Da sind Kräuter drinne? Schmeckt wie ein Zuckerlikör.
Ich nehm jetzt noch ein und stell den zurück, mal sehen ob ich auf dein Level komme.
Trinke auch nur sehr selten härtere Sachen als Bier und Likör verursacht bei mir regelmäßig Blackouts.
Edit: Jetzt ist er weg. Yay, ich habe Pinky unter´n Tisch gesoffen :smt003
Nene bin noch daaa, da brauchst noch um auf. En Level zu kommen. Knapp 125ml von dem 70% i gen jetzt pur drinne in den 4 Drinks.
Wirklich heftig.
Sooo film ist aus, hab Star Trek the Next Generation aufgenommen, guck ich jetzt :)
Edit: Ich liebe Data
Ja schau mal dein Filmchen, wird sowieso zunehmend schwerer dir zu folgen :smt003
Es war mir eine Ehre!
Edit: Data?
Na Data, von star Trek.
Android, dient auf der Enterprise, USS- ncdc 1701d
Rng Lieutenant Commander, Katze namens Spot ;) vllt sagt dir das was im Zusammenhang mit deinem Nick. Das ist aber schwer zu verstehen jetzt :)
Mhh...begreife ich jetzt tatsächlich nicht. Aber bei mir ist es normal das ich einfachste Zusammenhänge erst nach Jahren zufällig beim kacken begreife :smt003
Bin aber auch ein Star Trek Neuling und stehe zur Zeit auf Seven of Nine. :)
Ahhh Werbung, muss vorspulen
Voyager ist geil, Seven ist geil, tuvok ist hamma
Kenn alle folgen, von allen Star Trek folgen ;)
Bin ein treker :)
Ps: das du das nicht verstehst ist auch besser, das würde einen Bezug zueinander herstellen was schwierig wäre zu erklären .