Hm, vllt liegt es daran? Zu viel Gemüse? Auch noch roh? Kann passieren... xD
Druckbare Version
Hm, vllt liegt es daran? Zu viel Gemüse? Auch noch roh? Kann passieren... xD
wenn ich im Media Markt ein Handy ohne Vertrag kaufe, ist dieses dann auch ohne Hard/Software Branding?:roll:
... sagte das Kalb zum Metzger. :|
Aber Schluss jetzt mit diesem leidigen Thema !
Nur eine Frage hätte ich noch bezüglich unserer fleischfressenden Hauskatzen, die - wenn überhaupt - nur Katzenbesitzer beantworten können:
Warum gibt es Whiskas mit Huhn, Fisch und Rind, aber kein Whiskas-Maus?
weil vermutlich hühner-, rindfleisch viel mehr proteine haben als maus-fleisch, und weil huhn und rind zuchttiere sind. fischfleisch ist normal viel eisen und jod haltiger als alle anderen "fleischsorten".
Nein der einzigste Grund ist das es keine wirkliche Industrie gibt um Mäuse in Massen herzustellen.
Guckt mal wieviel essen man aus einem Rind machen kann und wieviel aus ner Maus :)
Guten Morgen!
So früh schon wieder diese Diskussion?
Mir platzt gleich der Kopf, total verpennt, zu spät im Bett gewesen. Nun hocke ich bei Starbucks und warte auf meine Freundin und meinen Flug.
Gab irgendwie schon Bauchschmerzfreiere Tage
Es heißt btw: einzige und nicht einzigste... ^^
Ich hab grad festgestellt, dass die Erhöhung der globalen Durchschnittstemperatur mit dem Rückgang der Piraten zusammenhängt.
Ich wußte unterbewußt warum ich Pirat werden will :smt003
EDIT: Zum Thema Fleisch/nicht Fleisch sag ich nur: 3. Mir wär’s wirklich lieber Du würdest nicht Leute wegen ihres Aussehens beurteilen oder was für Klamotten sie anziehen, oder wie sie reden, oder wie auch immer - sei einfach nett, okay?
Hey Taube, Klugscheißen ist mein Job! :smt003