essen fassen, danach audi a6 abholen! :)
Druckbare Version
essen fassen, danach audi a6 abholen! :)
Scheiß Autokorrektur vom iPhone -_-
Hab mein Sushi, für 13€, statt 32€ ahahah =D
Sorry für's Spamen Dirty ;(
Hab dich überlesen...
Marcus, weißte, wegen so Leuten wie Brain red ich mir das immer wieder ein... ;-)
Hab ja auch ein wenig provoziert...war nicht wirklich Absicht. Manches behält man besser für sich, dann kann man es auch jederzeit wieder korrigieren. Das ist einfacher als wenn man Dinge in die Öffentlichkeit hinausposaunt, ohne vielleicht komplett darüber nachgedacht zu haben. ;)
So etwas bleibt leicht bei Anderen hängen und später wundert man sich über Reaktionen oder Abneigung, ohne an frühere Aussagen zu denken. Glaub mir, ist oft wirklich unzweckmäßig...
Was meinst du genau damit?!
Ich finde sowieso, dass das Themen sind, die man übers Internet so schwierig klären kann. Deshalb werde ich mich in Zukunft einfach raushalten und nicht mehr auf sowas eingehen.
Die Aussage über Herrn Schreiner....war wirklich nicht dein allerbester Kommentar. ;)
Und wenn du wirklich so denkst, was ich nicht glaube, überlege eventuell demnächst noch mal, ob du das wirklich öffentlich machen musst. Echt nur als guter Ratschlag gemeint. Und gilt nicht nur hier...sondern allgemein ;)
Für so eine Nonsinns Conversation hätte ich so früh am Morgen garkeine nerven xD