Ne darf ich nich mehr hab ärger von "MAMA" bekommen =(
Druckbare Version
Ne darf ich nich mehr hab ärger von "MAMA" bekommen =(
Klar war das überzogen, weil ich ihn nicht privat kenne und er sicherlich ein herzensguter Mensch ist... ^^
Fakt ist jedoch, dass mir die ganze Idee + Sendung auf die Eier geht und ich dazu eine feste Meinung habe.
Einer muss ja auf Dich aufpassen, Kind.
Übrigens hatte ich eine richtig geniale Idee um Dich zu ärgern, hat was mit deinem Bild zutun, was du gepostet hast und woran mich das erinnert hat...
Warte, ich muss mal eben Photoshop anmachen, hahaha :D
Zu dem thema kann ich nur eins sagen
Die 7 reichsten Menschen dieser erde könnten den Hunger der KOMPLETTEN Erde beenden.
Machen sie aber nich weil kleines grünes Papier denen wichtiger ist als ein Menschenleben
Ich kenne weder Sendung noch Sender. Tippe mal das die Sendung immer noch auf Pro7 läuft. Hatte den Sender mindestens seit 2007 nicht mehr auf dem Schirm, genauso wie SAT1, VOX etc. Nur RTL hatte ich zwecks Formel 1 und Boxen ein paar Mal an ;) Ansonsten existieren diese Sender für mich gar nicht. Trotzdem wünsche ich einem Menschen den ich nicht wirklich kenne, schlechte Dinge...die eventuell auch seine Angehörigen treffen würden...zB Kinder.
Einer der 7 reichsten Menschen -dem wir auch unsere Konsole verdanken- ist dabei sämtliche Pflanzen dieser Erde für die Nachwelt zu erhalten. Auch sonst investiert er etliche Gelder für humane Zwecke. Auf jeden Fall ein Parade-Beispiel für alle Menschen. Zudem ist mit Geld allein nicht allen Menschen zu helfen.
"Mama ist die Beste"
Bleiben immer noch 6 andere ;D
Ja, gut, vllt hast Du Recht Dirty ;)
Hat Bill Gates nicht schon 50% seines gesamten Vermögens gespendet? ^^
Wir brauchen nicht die 7 reichsten Menschen zu fragen, wir können selber alle ein Stückchen dafür tun :P
Wie ein schlauer Indianer schon mal sagte, Geld kann man nicht essen ;)
Wenn du übermorgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würdest, wie viel Millionen würdest du davon abgeben, damit hungernde Menschen satt werden können?
Ich würde gar nichts abgeben. Würde da hinfahren und paar Sachen bauen, damit die sich letzten Endes selber versorgen können.
Dirty, deine Signatur ist übrigens total verzerrt, was hast du damit getan? Schäme Dich, schade für Gears ist das xD
"Da" ist aber an tausend verschiedenen Orten? Wenn du dort überall was bauen willst, brauchst du noch viel mehr...vorausgesetzt, die da, lassen dich überhaupt was bauen. Vielleicht geht es manchen vor Ort viel besser, wenn es den anderen drumherum schlecht geht.
Ganz so einfach ist das leider alles gar nicht. Ich wäre schon zufriedener wenn allein in Deutschland niemand hungern muss und jeder ein Dach über den Kopf hat. Erst danach würde ich über den Tellerrand hinaus schauen.
Ja, aber in Deutschland gibt es genug Ämter, die sich um einen kümmern. Wenn ich mir anschaue, dass die ganzen Hartzer 100" LED Fernseher in ihren Wohnungen haben, regelmäßig saufen, feiern und rauchen und sich dann auch noch beschweren, dass sie kein Geld haben, dann weiß ich auch nicht.
Man sollte erstmal denen helfen, denen es wirklich elendig geht. Und ich meine mit "da" einfach irgendwo, wo hilfe benötigt wird.
Klar, ich alleine kann nicht der ganzen Welt helfen, aber irgendwo muss man ja den anfang machen ;)