Wird ein Mädchen hab dann mit meiner Frau 3 Mädels im Haus....also nix mehr zu melden.:D
Bis jetzt tut sich noch nix fahre aber gleich nochmal hin.
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits.
Wir werden dich vermissen...:)
Ihr benutzt doch alle Windows 7, dann könnt ihr mir sicher weiterhelfen.
Bei meiner Mutter verstellt sich immer die Bildschirmauflösung, auf so ein 4:3 Format. Also links und rechts dicke schwarze Balken. Von was kommt das, bzw. wie lässt sich das abstellen sodass die Auflösung immer gleich bleibt?
:smt039
ich nehme mal an rechtsklick aus den desktop -> bildschirmauflösung -> automatisch erkenne etc hast du bereits gemacht?
"Automatisch erkennen" finde ich nicht. Habe in den ANzeigeeinstellungen nur "erkennen" und "identifizieren" aber nichts, was das irgendwie automatisch machen würde. Muss immer manuell ausgewält werden.
Was für einen Bildschirm habt ihr und welche Grafikkarte ist verbaut?
ATI Mobility Radeon HD 5650
Ist ein Sony Vaio Laptop pcg-71212m
Dann schau mal bitte was im Grafiktreiber für Auflösungseinstellungen gesetzt sind. Gegebenfalls auch mal im Catalyst-Control-Center schauen, glaub so hoeß das Tool von ATi. :).
Und hat sich mit der "Assiline" schon was getan? Müsste ja schon "Gugugg" gesagt habn. Aber bei 3 Mädels musste dich nicht um die Xbox streiten! :smt003
Edit:
Also bei mir passiert das, wenn ich nen zweiten Monitor mit höherer Auflösung an den VGA-Anschluss dran hänge. Ansonsten kannste das alles über die ATI-Control-Center Einstellungen ändern.Zitat:
Ihr benutzt doch alle Windows 7, dann könnt ihr mir sicher weiterhelfen.
Bei meiner Mutter verstellt sich immer die Bildschirmauflösung, auf so ein 4:3 Format. Also links und rechts dicke schwarze Balken. Von was kommt das, bzw. wie lässt sich das abstellen sodass die Auflösung immer gleich bleibt?