Seite 1418 von 2231 ErsteErste ... 418918131813681408141614171418141914201428146815181918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.171 bis 14.180 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    fake, denk ich mir.
    Jedenfalls ist das Foto seiner Leiche bzw. seines Kopfes das um die Welt ging ein Fake. Wenn es interessiert -> spiegel.de (In bissl weiter unten)

Ich denke jedoch trotzdem das er getötet wurde. Was man davon hält sollte jeder für sich selbst wissen jedoch finde ich den Jubel der momentan um die Welt geht echt übertrieben. Natürlich ist das ein wichtiger Schritt in Richtung Terrorbekämpfung gewesen jedoch hat denke ich auch jeder mal irgendwie im Eltern Haus gelernt, dass man sich nicht über den Tod eines anderen Freuen sollte. Bei Massenmördern ist das dann immer so eine Sache doch in den USA machen die ja Party und celebrieren das übelst und verhöhnen ihn. Schon iwie krass .... weiß nich was ich davon halten soll.

Wie denkt ihr darüber ??
    Hab schon einiges im "Freude"-Thread darüber gelesen aber ich weiß nicht ob das wirklich zu Celebrieren ist also der Tod eines Menschen. Oder seht ihr ihn nicht mehr als Menschen weil er durchs töten anderer sein Recht auf Leben verwirckt hat ? Das ist ja in unserer Gesellschaft denke ich weit verbreitet (oder jedenfalls USA) das jmd durchs töten sein Recht auf Leben quasi durch die Todesstrafe verliert.

Also mir wäre es lieber gewesen ihn lebenslang im Gefägniss sitzen zu sehen und für seine Strafe büßen zu sehen.

Wie seht ihr das ? Würde mich mal interessiern weil ich bisher nur "erfreute" Stimmen gehört habe.
    Na klar hat er viele Leute umgebracht etc. doch gibt uns das das Recht ihn zu töten ?
    Geändert von XBU Martin279 (02.05.2011 um 15:35 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Nachrichten sind echt schlimm...xD

ich hab seit ein paar monaten meinen TV nur noch an Xbox und PC hängen und schau keine Sender mehr, ist eh alles aufgewärmtes zeug, was vor 3-5 jahren in amyland lief...
    da schau ich mir lieber die engl. originale auf kino.to an...

was isch sagen wollte, diese zeit ohne Nachrichten waren echt entspannend... kaum hör ich das mit Japan un Bin Laden, häng ich auf Tagesschau.de? ab und muss bei jeder 2. Zeile überlegen, ob das stimmt, falsch interpretiert? wurde o.ä.

da bekommt man echt Weltschmerz...-.-
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Oh Mann ich klink mich hier wieder aus. Das ist mir echt zu viel...

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Verteil mal ...
    Ich sag nicht das nicht schlimm wäre, aber wenn man gar nix anderes mehr hört und 100 mal am Tag das selbe Interview sieht usw. da krieg ich einfach zu viel. Da wirst mit Informationen erschlagen, irgendwann muß auch mal gut sein. Ausmaß hin oder her!
    Hauptsache möglichst viel Profit rausschlagen, du glaubst doch nicht im Ernst das die Medien sich für Einzelschicksale interessieren.
    Not my circus, not my monkeys

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja dann mach doch deinen scheiss Fernseher nicht an wenn ein Land am Rande der nuklearen Zerstörung steht und dir das so salopp "auf den Sack geht". Sind bestimmt auch wichtigere Dinge in der Welt passiert. Taubenzüchter Jubiläum oder irgendeine Promi-Scheisse.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Mir ist das ehrlich gesagt scheißegal ob der tot is oder nicht, ich hab grad größere Probleme

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Mir geht nicht die Katastrophe auf den Sack sondern die Berichterstattung. Sensationsgeilheit nenn ich das. Es wird nicht normal berichtet sondern alles bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht und die ganze Welt findets geil.
    Not my circus, not my monkeys

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Mir geht nicht die Katastrophe auf den Sack sondern die Berichterstattung. Sensationsgeilheit nenn ich das. Es wird nicht normal berichtet sondern alles bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht und die ganze Welt findets geil.
    Von Berichterstattung hast du kein Wort verloren.
    Und wer sagt denn, dass die ganze Welt das "geil" findet? Und was macht dich dann besser, wenn du dir den Mist trotzdem anguckst? Wenn die Sender ihre Zuschauerzahlen auswerten, steht ja nicht dahinter "Findet die Berichterstattung moralisch bedenkenswert, hat's aber trotzdem geguckt."
    Das interessiert die doch gar nicht, also gar nicht erst anschalten den Rotz.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

sorry, wenn ich das so sage, aber nur die bauern freuen sich über seinen tot, da sie das geschehene + die folgen nicht verstehen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    sorry, wenn ich das so sage, aber nur die bauern freuen sich über seinen tot, da sie das geschehene + die folgen nicht verstehen...

/sign
    Wahre Worte

Seite 1418 von 2231 ErsteErste ... 418918131813681408141614171418141914201428146815181918 ... LetzteLetzte