Jedenfalls ist das Foto seiner Leiche bzw. seines Kopfes das um die Welt ging ein Fake. Wenn es interessiert -> spiegel.de (In bissl weiter unten)
Ich denke jedoch trotzdem das er getötet wurde. Was man davon hält sollte jeder für sich selbst wissen jedoch finde ich den Jubel der momentan um die Welt geht echt übertrieben. Natürlich ist das ein wichtiger Schritt in Richtung Terrorbekämpfung gewesen jedoch hat denke ich auch jeder mal irgendwie im Eltern Haus gelernt, dass man sich nicht über den Tod eines anderen Freuen sollte. Bei Massenmördern ist das dann immer so eine Sache doch in den USA machen die ja Party und celebrieren das übelst und verhöhnen ihn. Schon iwie krass .... weiß nich was ich davon halten soll.
Wie denkt ihr darüber ??
Hab schon einiges im "Freude"-Thread darüber gelesen aber ich weiß nicht ob das wirklich zu Celebrieren ist also der Tod eines Menschen. Oder seht ihr ihn nicht mehr als Menschen weil er durchs töten anderer sein Recht auf Leben verwirckt hat ? Das ist ja in unserer Gesellschaft denke ich weit verbreitet (oder jedenfalls USA) das jmd durchs töten sein Recht auf Leben quasi durch die Todesstrafe verliert.
Also mir wäre es lieber gewesen ihn lebenslang im Gefägniss sitzen zu sehen und für seine Strafe büßen zu sehen.
Wie seht ihr das ? Würde mich mal interessiern weil ich bisher nur "erfreute" Stimmen gehört habe.
Na klar hat er viele Leute umgebracht etc. doch gibt uns das das Recht ihn zu töten ?