Naja das kommt immer auf die Einstellung an. Kleine Arschlöcher werden zu großen Arschlöchern wenn sie Kohle haben.
Druckbare Version
Naja das kommt immer auf die Einstellung an. Kleine Arschlöcher werden zu großen Arschlöchern wenn sie Kohle haben.
Ich kann den eh schon nich leiden, weil er immer Witze auf Kosten anderer macht und sich sonstwie lustig findet, aber der is halt Raabs Anhängsel, schwänzelt immer um ihn drumrum und hechelt ihm nach - stand ca. 2m vor mir dann am Ende - der hat sich a null um uns Fans geschert, nur Kamera und Moderation, nich einmal gewunken oder sonstwas - aber naja, wie gesagt, dafür gibts so coole Leute wie die Ludolfs, oder Elton und Simon Gosejohann, die halt alle bei uns am Zaun waren und sich mit uns unterhalten haben.
Hab Manni Ludolf auch nach ner neuen Servolenkung für den Polo meiner Frau gefragt :D
für die ludolfs ist das ja alles werbung .. die machen sicher gut umsatz auf dem schrottplatz :) ..
Manni's Antwort: "Ja, das haben wir da, musst du mal den Peter anrufen" :D
Haha! wäre das nicht soweit wäre ich da schon vorbei gefahren :smt003
Daddys iPhone wurde entwendet. Sim ist schon gesperrt, was kann man jetzt noch machen? Macht die Polizei noch die IMEI Ortung o.ä.?
:smt039
ist das telefon mit einem mobile me account verknüpft? dann kannst du es orten lassen.
ansonsten siehts schlecht aus. zumindest die daten sollten sicher sein weil (wenn eingeschaltet) nach 10versuchen alles gelöscht wird auf dem phone.
Das mit 10 mal ist ja nur mit der Codesperre verknüpft und die hat er natürlich nicht drin.
Okay, ich probiere mal Mobile Me. Glaube der hat das mal getestet... Allerdings wird das Ding sicher aus sein...
:smt039
mobile me muss man aber geld bezahlen für, wie son abo .. was dann noch möglich ist weiss ich nicht.
code sperre aus .. eieieiei .. das ist schlecht.
naja für denjenigen ist es nen neues iphone, wenn er es mit itunes neu synct wird ja seine seriennummer gesendet an apple. also so kann man ihn kriegen. bei apple mal anrufen