Ergebnis 1 bis 10 von 22301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Folgendes Problem: Ich hab auf der Arbeit öfter Einfälle, wie man etwas Softwaretechnisch verbessern könnte, oder wie man vieles einfacher machen könnte usw. Leider kann ich die meisten Sachen nicht umsetzen weil mir a) das technische Know-How und b) die Zeit fehlt.
    Der bei uns angestellte h4x0r bezeichnet sich selber nicht als selbiger und kommt mir, wenn ich mal einen Einfall habe, immer mit noch komplizierteren und vollkommen undurchsichtigen Ideen ("Ha, installier doch einfach Ubuntu auf nem X-Serve damit du über ne ODBC dann an SQL und blablablabla"). Das bringt mich natürlich nicht weiter.
    Jetzt habe ich überlegt, dass ich dafür jemanden engagieren muss. Der muss mir 100% hörig sein, klar darf der selber noch Einfälle haben, aber wenn ich sage "Ich will diesen Knopf in Kornblumenblau!" dann soll der das machen.

Diese Leute müssen irgendwo leben, bzw. muss es irgendwo ein Nest davon geben. Was essen die so? Wie kann man die Ködern und hörig machen? Hat jemand Erfahrung im Umgang mit h4x0rz und deren Haltung? Wie viel Platz braucht so jemand? Was kostet ein WoW-Abo für ein Jahr? Irgendwie muss ich ja auch für Entertainment sorgen.

Ps.: Ich meine das natürlich nur halb ernst!