Seite 1271 von 2231 ErsteErste ... 271771117112211261126912701271127212731281132113711771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.701 bis 12.710 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen

Ausserdem behalte deinen geistigen Durchfall "In Bayern gibts nur alle 100km nen Aldi" nächstes mal für dich, ich glaub du warst noch nie in Bayern.
    naja da hast du recht in bayern gibts wirklich überall läden, aber in der oberpfalz muss ich three sixty schon zustimmen da gibts halt alle 50 kilometer n bauernhof

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Wieso direkt so aus dem Häuschen ?
    Ich mache meine Witze wie ich möchte
    kauft/Bestellt doch wo ihr wollt, ist mir doch egal. Ich sage nur was ich mache und drücke mein unverständniss aus. Das Fernhandelsabsatzgesetz ist ja auch ne feine Sache.
    Nächstes mal ohne aggressive Antwort, Danke
    Es ging in der Diskussion auch darum, wieso Amazon den Status nicht ändert und keiner dort weis wo der Fernseher ist, nicht darum das ich einen bestellt habe. Dadurch war deine Aussage "selber schuld" wirklich suuuuper hilfsbereit und nützlich

Und zu deinen "Witzen", wer rennt hier mit dem Kopf gegen die Wand wenn man ein böses Wort über den Media Markt verliert?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

auf RTL läuft gerade SternTV - die letzte sendung mit Günther Jauch

ich schaue die sendung zwar nicht regelmäßig, aber der hat da sehr oft sehr interessante menschen sitzen, wo man nicht wegschalten kann... besonders die "schicksale" mancher menschen dort haben mich echt mitgenommen...

danke Jauch - waren ein paar schöne jahre...

EDIT: ein paar infos---> stern.de/tv/sterntv/die-letzte-stern-tv-sendung-mit-guenther-jauch-der-alte-geht-der-neue-kommt-1639812.html
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (05.01.2011 um 23:25 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

[...] sowas großes/teures kauft man einfach nicht im Internet [...]
    Wenn man Geld zu verschenken hat wohl nicht. Und jetzt versuch bitte nicht zu erzählen, dass MM/Saturn preislich auch nur annähernd mit dem Internet mithalten kann (ausgenommen Aktionen wie die gerade laufende Neujahrsaktion).
    Geändert von Xantos (06.01.2011 um 01:19 Uhr)
    ........................

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Idee

ob Saturn oder MediaMarkt - im endeffekt alles gleich solang man seine rechte kennt...

MediaMarkt wurde bei uns von Saturn verscheucht und das mit recht ---> saturn tauscht alles um, ich halt das inzwischen schon für übertrieben... ich mein, ich hab ne benutzte fritteuse umgetauscht oder damals The Darkness, weil das game mehr cut war als vom hersteller versprochen...^^ das mit dem game war aber das lustigste - hab denen gesagt das wär betrug was die hülle mir verspricht, aber das game mir bietet... xD

möchte zum schluss noch hinzufügen, dass die märkte von gebiet zu gebiet halt anders sind und man kann daher nicht alle filialien über einen kamm scheren...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    auf RTL läuft gerade SternTV - die letzte sendung mit Günther Jauch

ich schaue die sendung zwar nicht regelmäßig, aber der hat da sehr oft sehr interessante menschen sitzen, wo man nicht wegschalten kann... besonders die "schicksale" mancher menschen dort haben mich echt mitgenommen...

danke Jauch - waren ein paar schöne jahre...

EDIT: ein paar infos---> stern.de/tv/sterntv/die-letzte-stern-tv-sendung-mit-guenther-jauch-der-alte-geht-der-neue-kommt-1639812.html
    Schaue die Sendung eigentlich fast immer und finde es doof dass die in Zukunft von jemand anderem moderiert wird.
    Stern Tv ist Jauch und Jauch ist Stern Tv.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (06.01.2011 um 09:10 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

jo, das wird die sendung auch einiges an zuschauern kosten... der neue ist gar nicht schlecht, aber kommt natürlich nicht an Jauch ran...
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ach Gülle Günther hat doch sein Leben gelebt! Wird Zeit für was neues. Obwohl, moment mal: Fische sterben reihenweise, Vögel fallen tot vom Himmel, Günther Jauch verlässt Stern TV? DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF! Wir sind alle verloren, die Zombie-Akopalyze hat begonnen!!!!!

Bei the Way: Ich hab im Internet, außer menschlichen Organen, schon alles bestellt, was es legal zu bestellen gibt und hatte damit nie Probleme. Mulmig war mir dabei aber manches Mal schon. Spielt aber eigentlich keine Rolle ob der DHL Mann meinen Fernseher ins MM- oder Saturn-Lager fährt, oder einfach bei mir vor die Haustür stellt. Auf dem Weg, egal wo hin, kann immer etwas passieren.

EDIT: Habt ihr das schon gesehen?

Das ist doch mal was schönes!
    Geändert von XBU Power Hansen (06.01.2011 um 11:19 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Samsung ist aber nicht so cool wie Panasonic ^^, da musst du ihn dann zum Samsung Service Center bringen...und da unten in Bayern ist das so ne sache Da haste ja nur alle 100 kilometer nen Aldi

Wenn ich mir mal wieder ein Fernseher kaufen sollte dann nur mit Garantieverlängerung. Da wird das Gerät abgeholt und ich kriege ein Leihgerät mitgebracht...ich hätte keinen Bock den 55" rumzufahren der im Wohnzimmer steht...( geht auch bei keinem unserer 3 Autos )

Also ich habe ein 55c8790 und zeitgleich ein vor Ort Service von Samsung , ich trage den nirgends hin sondern lass sie brav bei mir klingeln, was ich bei vergangenen geräten auch schon gemacht habe und sehr zufrieden war.

Ausserdem ist Samsung viel cooler als Panasonic,wo du gegenteiliges her hast würde mich interssieren. Der 8er war schliesslich testsieger und pana setzte nur auf Plasma was für mich ein ko Kriterium ist. Aber ich hab auch ein pana bdp und mit dem sehr zufrieden, der ist wirklich bester seiner Art
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Zum Thema Samsung und Service Center.

Ich habe bei denen angerufen, der Auftrag wurde angenommen und 2 oder 3 Tage später (ein Donnerstag) wurde mein TV abgeholt. Die Firma stammt aus Rostock und das liegt gut 180 km weit weg von mir.
    Am folgenden Dienstag hatte ich ihn schon wieder. Also ich kann mich nicht beschweren.

Seite 1271 von 2231 ErsteErste ... 271771117112211261126912701271127212731281132113711771 ... LetzteLetzte