naja da hast du recht in bayern gibts wirklich überall läden, aber in der oberpfalz muss ich three sixty schon zustimmen da gibts halt alle 50 kilometer n bauernhof :smt003
Druckbare Version
Es ging in der Diskussion auch darum, wieso Amazon den Status nicht ändert und keiner dort weis wo der Fernseher ist, nicht darum das ich einen bestellt habe. Dadurch war deine Aussage "selber schuld" wirklich suuuuper hilfsbereit und nützlich :smt023
Und zu deinen "Witzen", wer rennt hier mit dem Kopf gegen die Wand wenn man ein böses Wort über den Media Markt verliert? :smt003
auf RTL läuft gerade SternTV - die letzte sendung mit Günther Jauch :(
ich schaue die sendung zwar nicht regelmäßig, aber der hat da sehr oft sehr interessante menschen sitzen, wo man nicht wegschalten kann... besonders die "schicksale" mancher menschen dort haben mich echt mitgenommen...
danke Jauch - waren ein paar schöne jahre...:)
EDIT: ein paar infos---> stern.de/tv/sterntv/die-letzte-stern-tv-sendung-mit-guenther-jauch-der-alte-geht-der-neue-kommt-1639812.html
ob Saturn oder MediaMarkt - im endeffekt alles gleich solang man seine rechte kennt...:)
MediaMarkt wurde bei uns von Saturn verscheucht und das mit recht ---> saturn tauscht alles um, ich halt das inzwischen schon für übertrieben... ich mein, ich hab ne benutzte fritteuse umgetauscht oder damals The Darkness, weil das game mehr cut war als vom hersteller versprochen...^^ das mit dem game war aber das lustigste - hab denen gesagt das wär betrug was die hülle mir verspricht, aber das game mir bietet... xD
möchte zum schluss noch hinzufügen, dass die märkte von gebiet zu gebiet halt anders sind und man kann daher nicht alle filialien über einen kamm scheren...;)
jo, das wird die sendung auch einiges an zuschauern kosten... der neue ist gar nicht schlecht, aber kommt natürlich nicht an Jauch ran...
Ach Gülle Günther hat doch sein Leben gelebt! Wird Zeit für was neues. Obwohl, moment mal: Fische sterben reihenweise, Vögel fallen tot vom Himmel, Günther Jauch verlässt Stern TV? DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF! Wir sind alle verloren, die Zombie-Akopalyze hat begonnen!!!!! :shock::shock::shock::shock:
Bei the Way: Ich hab im Internet, außer menschlichen Organen, schon alles bestellt, was es legal zu bestellen gibt und hatte damit nie Probleme. Mulmig war mir dabei aber manches Mal schon. Spielt aber eigentlich keine Rolle ob der DHL Mann meinen Fernseher ins MM- oder Saturn-Lager fährt, oder einfach bei mir vor die Haustür stellt. Auf dem Weg, egal wo hin, kann immer etwas passieren.
EDIT: Habt ihr das schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=JiT3S97X3Ng
Das ist doch mal was schönes!
Also ich habe ein 55c8790 und zeitgleich ein vor Ort Service von Samsung ;) , ich trage den nirgends hin sondern lass sie brav bei mir klingeln, was ich bei vergangenen geräten auch schon gemacht habe und sehr zufrieden war.
Ausserdem ist Samsung viel cooler als Panasonic,wo du gegenteiliges her hast würde mich interssieren. Der 8er war schliesslich testsieger ;) und pana setzte nur auf Plasma was für mich ein ko Kriterium ist. Aber ich hab auch ein pana bdp und mit dem sehr zufrieden, der ist wirklich bester seiner Art ;)
Zum Thema Samsung und Service Center.
Ich habe bei denen angerufen, der Auftrag wurde angenommen und 2 oder 3 Tage später (ein Donnerstag) wurde mein TV abgeholt. Die Firma stammt aus Rostock und das liegt gut 180 km weit weg von mir.
Am folgenden Dienstag hatte ich ihn schon wieder. Also ich kann mich nicht beschweren.