Und meistens bauen sie ihn gleich Vorort auseinander und wieder neu zusammen. Bei kam damals ein neues motherboard rein.
30min und der Fall war erledigt
Druckbare Version
Und meistens bauen sie ihn gleich Vorort auseinander und wieder neu zusammen. Bei kam damals ein neues motherboard rein.
30min und der Fall war erledigt
Der hat aber auch ein Organ! Vom Allerfeinsten!
ALTER! Ich hab das Original-Video heute morgen um 09.00 Uhr angeklickt und da hatten es knapp 9 Mio Menschen gesehen. Jetzt geh ich wieder drauf und das Teil hat über 11 Mio! Das ist Rekordverdächtig!
Die Straßen scheinen bei uns im Westerwald wohl glatter zu sein als ich dachte, jedenfalls hat es grad geklingelt und der Postbote stand vor der Tür und hat unsere Post gebracht. :-k
Is bei euch im Westerwald eigentlich die Hermes-Zentrale?
Der Hauptsitz ist soweit ich weiß in Hamburg oder nicht? Oder meinst du das Zentrallager?
Edit:
Wenn du die Fleischerei-Kette Hermes meinst, ja die Zentrale liegt hier im Westerwald, genauer gesagt in Hamm/Sieg. :D
Ne ich mein Hermes-Packet(versand). Oder war das DHL...? Ach isch weiss et nisch mehr.
Die DHL-Zentrale liegt in Bonn, also nicht mehr wirklich im Westerwald....aber nah dran. ;D
Lass mich doch! :-P