Und ich dachte das wäre eine echte Freundschaftsanfrage, weil ich so schööön und so stark bin! :smt089
Druckbare Version
Ich bin schön bei battlefield geblieben und zieh das durch bis rang 50! Das kann aber noch sehr lange dauern aber immerhin habe ich spaß beim noobs zerstampfen :)
Der MP von Gears 1 ist absolut Top, aber Gears 2 steht dem in nichts nach. Die haben alles richtig gemacht....wenn, ja wenn die Verbindung läuft. Langsamer ist CoD, aber Gears ist doch nicht langsam :-k
Black Ops ist der zweitbeste Shooter, direkt verfolgt von Battlefield aber der Unterschied von Platz 2 zu Platz 1 ist ungefähr so wie: Einen Formel 1 Wagen an der Konsole fahren gegenüber einer Fahrt im echten Formel 1 Wagen.
Na dann bin ich ja beruhigt!
Edit: Ich frage euch Brüder und Schwestern, haben wir uns "ausgeshootert"? Sind wir alle von zu viel Baller Baller vielleicht selber Balla Balla geworden? Können wir die Ego-Perspektive nicht mehr ertragen? Die Horden an Gegnern, die sich uns bereitwillig stellen, ja geradezu opfern. Dem Tod ins Auge blickend wie Kamikaze-Piloten, in den letzten Sekunden vor dem Aufprall. Wie viele Kriege haben wir gewonnen, wie viele Schlachten geschlagen, wie viele Kameraden verloren und Alien-Müttern und Väter unglücklich gemacht. Wird es Zeit für die Wende? Soll der Regen kommen und die Konsolen reinwaschen vom Shooter-Dreck der letzten Jahre? Sagt mir, was soll geschehen?
ROSEBUD
CoD Teletubbie!
Ich hab mir vorhin das RDR Addon geholt, um mal bisschen von MW2 Abstand zu gewinnen. Habs zu intensiv im Urlaub gedaddelt!
btw: BO Zombies klatschen gestern war jut hans! 8).
Ja super! Und wir sind da gestern rum wie blöd und haben nichts gefunden. Danke! :smt023
Ja Nass! ;)